Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
Antworten

#1

Beitrag Mo 6.05.2019, 11:49

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mai 2019
Beiträge: 1
Website Design und Einführung von Jobs

Es gibt viele Gründe, warum Menschen Website-Design verwenden. Einer dieser Gründe ist die Einführung ihres Geschäfts und die Verbindung zu ihren Kunden. Jede Person kann ihre eigene Website entwerfen und die Produkte in dieser Kategorie verkaufen

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 6.05.2019, 14:18

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Was genau möchtest er uns denn damit sagen? Ja es gibt Jobs im Bereich Webdesign. Und nun?

Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste