Tags:
Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
Antworten

#1

Beitrag Mo 23.05.2016, 01:07

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2016
Beiträge: 16
Ich denke in jeder Firma, in jedem Büro lassen sich Kosten reduzieren. Sei es durch die Anschaffung von neuen Energie sparenden Monitoren, Umstellung auf LED Beleuchtung und vieles mehr. Wir können hier Tipps sammeln wie wir alle Geld sparen können, vielleicht sind ja ein paar interessante Tipps dabei.

Ich fange dann mal an:

In jedem Büro stehen Drucker, Druckerpatronen sind in der Regel sehr teuer. Was viele nicht wissen: Es gibt Firmen welche die leeren Druckerpatronen ankaufen, so bekommt man für jede Druckerpatrone bares Geld. Wir haben im Büro 3 Drucker zu stehen und konnten so in der letzten Zeit einiges an Geld einsparen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 17.11.2016, 09:13

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 12
Kann man pauschal gar nicht sagen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste