Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag Mo 9.05.2016, 13:39

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Mai 2016
Beiträge: 1
Hallo,

wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest ohne Postident.

mfg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 9.07.2016, 09:20

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
ludwigpolt hat geschrieben:Hallo,

wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest ohne Postident.
Schau mal bei der Bank of Scotland
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 29.07.2016, 21:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hey !

Also ich bin mir sehr unsicher ob es sowas gibt, weil man muss sich ja auch irgendwie ausweisen wenn man ein Konto eröffnet oder ne Karte beantragt.
Ich habe mir dann auch schon paar Infos abgeschaut und finde, dass ein Test dir vielleicht Aufschluss bringen kann. Musst halt mal selber schauen. Hast du denn bisher schon was gefunden bzw einen Anbieter der sich auf sowas einlässt ?

Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es einen gibt der sowas erlaubt. Aber gut, ist ja deine Sache wie du das machst und was du machst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 21.12.2016, 03:12

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
Maxi001 hat geschrieben:Schau mal bei der Bank of Scotland
Da gibts kein anonymes Konto, ein Girokonto bekommt man dort gar nicht.Und eine Anonyme Kreditkarte bekommt man dort auch nicht. Post-Ident ist zwingend notwendig. Da es auch kein Girokonto gibt, muss man ein deutsches Referenz_Konto angeben, das auch geprüft wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 15.01.2017, 23:19

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 54
x 8
Es gibt die Möglichkeit der Gründung von anonymen Firmen, offshore. Und Darüber erhält man meist auch ein anonymes Firmenkonto. Aber das kostet alles auch eine Kleinigkeit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste