Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag So 29.04.2012, 16:30

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Apr 2012
Beiträge: 1
Hallo

Ich suche eine Ausländische Prepaid Kreditkarte.
Einen Prepaid Kreditkarte die nicht in Deutschland Regestiert wird und ohne Schufaprüfung usw.

Welche der Karten würdet ihr denn empfehlen?

EasyBuy
DCard
wirecardbank
neteller

Kennt ihr noch andere Ausländische Prepaid Kreditkarten die ihr mir empfehlen könnt?

Eine Farge noch, kann man denn diese Kreditkarten Institiute vertauenm, das sie ihre daten NICHT an Schufa / Deutschen Staat weitergeben?

MFG Kapitalist
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 9.05.2012, 08:02

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
Also es gibt einige österreichische Prepaid Karten. Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Karte die hieß "Ladekarte".
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 20.08.2012, 10:42

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2012
Beiträge: 5
Hm habe mir auch schon mal überlegt so eine ausländische Kreditkarte zuzulegen, aber dann habe ich es doch gelassen. Werde mich da jetzt aber sicherlich mal wieder genauer informieren wie das ist und wie man sowas bekommt. Ist eigentlich interessant, dass es sowas wie die Schufaprüfung im Ausland nicht wirklich gibt. Hast du dir eigentlich mittlerweile schon so eine Prepaid Karte zugelegt? Falls du schon irgendwelche Erfahrungen hast oder Empfehlungen geben kannst wäre ich sehr dankbar dafür.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 3.12.2012, 11:52

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Dez 2012
Beiträge: 3
Also ich hatte einmal eine ausländische Kreditkarte aus den USA.

Allerdings konnte ich die nur bekommen, da ich einen amerikanischen Pass (neben dem deutschen) habe. Hier wurde bei der Anmeldung zwingend eine Social Security Number, also eine amerikanische Sozialversicherungsnummer verlangt.
Bezweifle deswegen, dass es möglich ist, einfach so eine ausländische Kreditkarte zu bekommen. Schon allein wegen der immer strikter werdenden Geldwäschegesetze.
Ich würde einmal versuchen eine österreichische Kreditkarte per Online-Antrag zu bekommen und schauen, was die dort als Angaben verlangen. Ich würde ein österreichisches Giro-Konto als Voraussetzung erwarten, und damit einen Wohnsitz in Österreich im weiteren Sinne.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste