Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag Sa 9.07.2016, 09:26

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo,

ich möchte für mein Sohn ein neues Bankkonto eröffnen, in welches ich selbst Geld einzahlen kann und volle Kontrolle habe, da er das Konto für sein Auslandsaufenthalt in England benötigt, eine passende Kreditkarte wäre auch nicht schlecht, welches Angebot von welcher Bank sollte ich mir da ansehen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 11.07.2016, 07:09

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Jul 2016
Beiträge: 5
Hallo,

ja, es bietet aktuell die DKB Bank ein Girokonto bei geringem Einkommen an und was noch gut ist, dass du oder dein Sohn direkt eine Kreditkarte bekommt, was eben bei einem Auslandsaufenthalt auch nicht schlecht ist, im Ausland zahlt man eben auch viel mit der Kreditkarte und soweit ich weiß, sind die Karten bei der DKB auch komplett kostenlos.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 4.11.2016, 20:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Hallo!
Auf dieser Website kannst mehr Information dazu finden.


  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 28.02.2017, 12:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Und was war ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 6.03.2017, 15:30

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Es gibt hier immer wieder Leute, die mit nichtssagenden sinnlosen Beiträgen ihre Beitragszahl in die Höhe treiben wollen. Mir ist nicht klar, warum sie das tun, ob sie dafür Ruhm und Anerkennung erwarten, aber es nervt ungemein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 10.03.2017, 21:37

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Die meisten Banken setzen für ein gewöhnliches Girokonto keinen Mindestgeldeingang fest. Allerdings gibt es für bestimmte Konten Konditionen, die an einen festgelegten monatlichen Mindestgeldeingang geknüpft sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 22.05.2017, 10:32

Nach oben

Member
Registriert: 7. Nov 2016
Beiträge: 55
Wohnort: MUC
Kein Mindestgeldeingang kostet in der Regel dann eben einen fixen Monatsbetrag. Gerade für junge Leute mag das schnell mal weh tun. Aber da gibt es wirklich einfach so eine Kreditkarte für lau dazu? :O
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste