Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag Di 20.04.2010, 11:36

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Feb 2010
Beiträge: 5
hallo zusammen,

im netz bin ich mal auf * Link entfernt gestossen und dachte mir, ich muss es hier posten, da viele fragen immer haben, was online banken, girokonto, tagesgeld usw angeht. die seite ist gut übersichtlich und da gibt es vielzählige informationen dazu. ich denke die ist sehr hilfreich für einige hier. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 21.04.2010, 12:35

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 14
Starke Leistung... Du bist also auf Deine eigene Webseite Zum Thema Girokonto gestoßen. Du bist ein Genie.

Also in 100% der Fälle, in denen jemand sich neu in einem Forum anmeldet und schreibt, "Gerade habe ich diese Super Seite entdeckt und das wollte ich Euch mitteilen" ist es der Betreiber der Seite oder aber jemand, der damit zumindest im Zusammenhang steht. Dabei handelt es sich um Leute, die von Internetmarketing keinen Plan haben und auf diese plumpe Art versuchen ihre Webseite zu pushen. Damit Du etwas lernst, dieser Hinweis für Dich: Auffälliger geht es nicht!

Im übrigen finde ich die Seite wenig hilfreich für die Allgemeinheit. Hilfreich einzig für den Seitenbetreiber, da sie ausschließlich Partnerprogramm-Links, also Werbung enthält, ohne dabei nützliche Informationen zu bieten.

Es gibt jedenfalls weitaus bessere Seiten zu Girokonto, Geldanlage usw.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 21.04.2010, 13:22

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Bitte keine Eigenwerbung hier im Forum. Siehe dazu auch die Regeln, besonders was das Einstellen von Links betrifft. Im übrigen hat das Thema nicht direkt etwas mit Geldanlage zu tun.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 22.04.2010, 09:28

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Feb 2010
Beiträge: 5
die seite gehört einem unternehmen und keiner einzelperson. also ich glaub kaum, dass sich da ein firmengründer ransetzt und forenlinks setzt. ich wollte bloß helfen, wenn ihr da gleich so radikal vorgehen müsst, entgeht der forengemeinschaft hier leider einiges, aber selbst schuld.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 22.04.2010, 09:44

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Apr 2010
Beiträge: 6
Ich bin hier schon seit einiger Zeit stille Leserin und immer auf der Suche nach neuen Infos zur Geldanlage. Eigentlich wollte ich auch endlich mal was zu diesem Thema beitragen, finde aber den Thread nicht mehr - Schande auf mein Haupt.
Nun bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und da packte mich die Neugier. Was war das für eine Seite, zu der fein verlinkt hat?
Ich habe schon einige Informationen zusammen,wo man was günstig und mit guter Rendite anlegen kann und würde meine Sammlung gerne erweitern.
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen,
darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
(Aristoteles)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 22.04.2010, 14:47

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 14
@fein: Zum Einen war Dein Thema schon deplatziert, weil ein Girokonto wenig mit Geldanlage zu tun hat. Zum Anderen war der Link zu einer Seite, die nichts außer Werbung enthält wenig nützlich. Ob Du nun etwas mit der Seite zu tun hast, ist mir völlig egal. Allerdings legt Deine plumpe Vorgehensweise darauf eine solche Vermutung ja nahe. Und sehr viele Seitenbetreiber, ob groß oder klein machen genau so etwas bzw. sie lassen es machen. Nur selten erscheint das so auffällig wie hier.

@Effi: Was Du meinst, ist sicher eine Private Nachricht (PN). Natürlich kann man das. Dazu klickt man einfach unter dem Beitrag desjenigen dem man eine Nachricht schreiben möchte auf PN. Nur ist mir nicht klar, warum Du Dir selbst, also Deinem 2. Account hier eine PN schreiben möchtest. Ich würde nämlich jede Wette eingehen, dass es sich bei den Nicks "fein" und "Effi" um die gleiche Person handelt.
:lachtot:

Wie hier jemand versucht alle für dumm zu verkaufen, ist schon mehr als belustigend.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 22.04.2010, 15:24

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Feb 2010
Beiträge: 5
@Effi

da man hier für ein link gesteinigt wird, muss du diese adresse einfach eingeben: * Link entfernt

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 22.04.2010, 15:31

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 14
Was soll das bedeuten? Fühlst Du Dich ertappt? Du machst Dich hier gerade zum Forentroll. Außerdem scheinst Du selbst mit Deinem Spam etwas durcheinander zu kommen. Die Seite um die es hier ging war kostenloses-girokonto.de. bon-kredit.de versuchst Du in Deinem anderen Thread anzupreisen.

:lachtot:

Du wirfst nicht gerade ein besonders günstiges Licht auf bei beiden Seiten, so wie Du vorgehst. Interessant, auch, dass es sich bei beiden Seiten um Schweizer Firmen handelt. Zufall oder ein weiteres Indiz für meine Vermutung?

Unlogisch, Dir selbst, bzw. dem Nick Deines zweiten Accounts hier (Effi) Nachrichten zu schreiben, oder?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 23.04.2010, 09:58

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Apr 2010
Beiträge: 6
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke Tiberian, für den Tipp mit der pN. Der Rest irritiert mich allerdings.
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen,
darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
(Aristoteles)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 28.04.2010, 10:54

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 14
Was irritiert Dich denn? Das ich davon ausgehe, das Du Dich zwei mal registriert hast und das Effi und fein ein und dieselbe Person sind? Für mich liegt das auf der Hand.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste