Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag 01.06.2013, 00:30

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Mai 2013
Beiträge: 5
Wir bieten verschiedene Arten der Finanzierung und Kredite ehrliche Lösungen für Einzelpersonen für Ihre Bedürfnisse. ernsthafte und garantierte Transaktion. Frage hier für weitere Informationen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 15.10.2013, 19:58

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Dringende Warnung an alle. Ich habe spaßeshalber mal beim Themenersteller angefragt, um rauszubekommen, was dahinter steckt. Und wie ich es mir schon dachte, soll man vorab eine Zahlung leisten. Natürlich erhält man dann niemals einen Kredit. Es geht darum, die Anfragenden dazu zu bringen, vorab eine Zahlung zu leisten.

Einen seriösen Kredit sucht man sich woanders.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 31.10.2013, 09:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jan 2013
Beiträge: 22
Hab ich mir fast schon gedacht...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 02.11.2013, 04:35

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Sep 2013
Beiträge: 9
War mir auch gleich klar. Diese Kredit-Abzocke kursiert derzeit weitflächig im Netz.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast