Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag 20.12.2012, 14:44

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Dez 2012
Beiträge: 3
Kann mir jemand von euch raten, ob sich eine Prepaid Kreditkarte von Payango bzw. diese Cristal Card (oder auch wie immer) lohnt?

Beste Grüße
Alex
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.12.2012, 04:09

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2012
Beiträge: 13
Nein, die lohnt sich nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 04.01.2013, 12:42

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Dez 2012
Beiträge: 3
Warum lohnt sich diese Karte nicht? es ist mir nicht so richtig klar geworden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 07.01.2013, 00:36

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 22
Ich nehme an, da Deine Frage nicht eben sehr konkret war, hast Du auch eine dementsprechende Antwort bekommen. Wie soll denn bitte schön hier jemand Deine Bedürfnisse und Ansprüche an eine Kreditkarte kennen? Die sind doch bei jedem anders. Soll heißen, für den einen kann sich die Karte lohnen, für den anderen, der gar keine Karte braucht oder sie nur alle drei Jahre benutzt eben nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 07.01.2013, 13:16

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Dez 2012
Beiträge: 3
Ich kann ja verstehen , dass die Bedürfnisse und Ansprüche an eine Kreditkarte je nach Person unterschiedlich sind. Wenn Du aber so eine Meinung hast (die Karte lohnt sich deines Erachtens) , dann würde ich gerne um dementsprechende Begründung bitten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 07.01.2013, 21:05

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 62
x 2
Liest Du eigentlich was die anderen schreiben? Um eine Antwort zu erhalten, hättest Du eine konkrete Frage stellen müssen mit Angaben zu Deinen Ansprüchen. Das hast Du nicht getan. Demzufolge kann man nur annehmen das Deine Frage sich darauf bezieht, ob sich angesprochene Kreditkarten für jedermann lohnen. Davon ausgehend, macht die Antwort von Achim ja irgendwie Sinn.

Man könnte schon etwas Ironie darin sehen. Wenn man denn möchte ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast