Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag Fr 28.09.2012, 16:58

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Sep 2012
Beiträge: 2
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem wirklich guten Konto. Was ist mit dem Postbank Giro plus?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 29.10.2012, 21:41

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 29. Okt 2012
Beiträge: 15
Die Postbank sperrt sehr schnell Konten, z.B. wenn eine Kontopfändung ansteht oder Verbindlichkeiten nicht beglichen werden. Habe das im Bekanntenkreis schon öfters erlebt. Was ich empfehlen kann ist die Comdirect Bank (aber nur bei regelmäßigem Geldeingang) oder eben die Hausbanken, Sparkasse und Co. Bei allen anderen war ich bisher unzufrieden
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 30.10.2012, 00:33

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 54
x 8
Also ich habe mit dem Postbank Konto niemals irgendwelche Probleme gehabt. Auch wenn ich mal ein paar Euro überzogen habe, gab es keine Probleme.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 19.02.2013, 19:01

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Feb 2013
Beiträge: 3
Bin zwar auch bei der Postbank, würde aber derzeit lieber Sparkasse nehmen. Probleme gab es zwar keine gravierenden mit der PB, aber bei mir im Ort wurde die Postbankfilliale dicht gemacht. Da ich Wert lege auf persönlichen Kontakt und nicht in einer größeren Stadt lebe, muss ich nun weiter fahren zur Bank. Suboptimal

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 20.02.2013, 17:14

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Joylando hat geschrieben:Die Postbank sperrt sehr schnell Konten, z.B. wenn eine Kontopfändung ansteht...
Da bleibt der Postbank auch nichts anderes übrig, ebenso wie jeder anderen Bank. Ansonsten wäre ja eine Kontopfändung auch relativ sinnlos, wenn der Kontoinhaber bei Pfändung noch schnell sein Geld abheben könnte.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 26.02.2013, 22:35

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2013
Beiträge: 7
Kontaktdaten:
Ja, genauso siehts aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste