Tags:
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten
Antworten

#1

Beitrag Di 8.05.2018, 04:57

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Mai 2018
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte mir gerne für die Zeit meines Auslandsstudiums eine Kreditkarte machen lassen. Allerdings bekomme ich keine "normale" Karte, weil ich ja keinen Lohn nachweisen kann. Weil ich gelesen habe, dass es Karten auf Guthabenbasis gibt, wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob man diese als Student bekommt. Weiß das jemand?

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 7.03.2019, 02:32

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Prepaidkreditkarten bekommt im Grunde jeder, sogar Leute mit negativer Schufa und vielen Schulden, da du niemals mehr ausgeben bzw. vom Kartenkonto abheben kannst, als du vorher Guthaben aufgeladen hast. Wie du ja schon selbst sagtest, funktionieren Prepaidkarten auf Guthabenbasis.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste