Rabatte bei über 20.000 Online shops

Themen sind das Geld sparen beim Einkaufen, günstige Angebote und Schnäppchen-Tipps
Antworten
New Member
New Member

Rabatte bei über 20.000 Online shops

Beitrag von Sparfuchs » Do 13. Jun 2013, 11:07

habe gerade ne Möglichkeit entdeckt permanent bei fast allen großen Online Shops Rabatt zu bekommen. Es gibt eine neue App. Damit kann man Geld verdienen wenn man anderen Leuten ein Produkt empfiehlt und die dann das kaufen. Also Freundschaftswerbung. Das ganze funktioniert auch wenn man selbst auf den Link klickt und das Produkt kauft. Je nach Produktkategorie bekommt man da ganz schön viel Geld zurück. Bei Klamotten teilweise bis 30%.

Young Member
Young Member

Re: Rabatte bei über 20.000 Online shops

Beitrag von JippyAwe » Do 13. Jun 2013, 12:36

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du hier versuchst kräftig zu werben.

New Member
New Member

Beitrag von Sparfuchs » Do 13. Jun 2013, 14:15

gute Produkte empfehle ich immer gern weiter. Und Linkgilder ist auf jeden Fall eins

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Sa 15. Jun 2013, 18:24

Erstaunlich, dass Du etwas empfehlen kannst, was nach Deiner Aussage noch ganz neu ist. Und dass als Neumitglied hier im Forum gleich mit Deinen ersten beiden Beiträgen. Ich werde mal über die Sache nachdenken, um dann zu entscheiden, ob das nicht ein Fall für die schwarze Liste ist.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Beim Einkaufen Geld sparen“