Wichtige Mitteilungen der Board-Leitung
Antworten

#1

Beitrag Sa 18.03.2017, 01:23

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Aufgrund immer noch anhaltender DDoS Attacken, kann es immer mal wieder zu Ausfällen und länger andauernder Nichterreichbarkeit der Webseite und damit auch des Forums kommen. Zu den Hintergründen der Angriffe hier ein ausführlicher Artikel:

DDoS Attacke und Hackerangriffe – geldthemen.de schwer erreichbar

Bild
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 22.03.2017, 05:22

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2012
Beiträge: 5
x 1
Das ist natürlich schon eine große Sauerei sowas. Aber ein paar Tage Ausfall kann man verschmerzen. Und vor allem sehe ich das so, dass es die Bedeutung der Seite und des Forums zeigt. Denn wäre die Seite unbedeutend, würde kaum jemand so viel Mühe und Kosten aufwenden, um sie anzugreifen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 24.03.2017, 09:31

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Nun kann man sich doch aber schon vorstellen, wer als Verursacher dieser DDoS Attacken in Frage kommt. Für mich sind die üblichen Verdächtigen da
  • Betreiber und Hintermänner von GetMyAds TraficNetworkAds, MyADSino, AdzBay, Right Rise oder ähnlichen Abzockersystemen
  • Trolle, die hier im Forum ihre eigene Webseite oder irgend einen Betrug bewerben wollten und denen ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 5.04.2017, 21:14

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Apr 2017
Beiträge: 3
x 1
ganz schön link sowas
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 23.04.2017, 05:12

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Bastijk hat geschrieben: Mi 5.04.2017, 21:14 ganz schön link sowas
Das kann man wohl sagen. Man muss eben wissen, dass da Kriminelle dahinter stecken, die sich durch die Artikel auf geldthemen bei ihren Abzockereien gestört fühlen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 15.09.2017, 06:25

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Sep 2017
Beiträge: 5
Kann es sein, das kürzlich wieder was stattfand? Oder war mein Internet allgemein einfach so schlecht?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 19.09.2017, 05:05

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Also ich habe nichts mitbekommen. Aber ich bin ja auch nicht 24/7 hier online. Aber du musst doch wissen, ob nur die Seite nicht erreichbar war oder du andere Seiten auch nicht aufrufen konntest.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 11.02.2019, 15:55

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Wird es funktionieren?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste