Tags:
Wichtige Mitteilungen der Board-Leitung
Antworten

#1

Beitrag Do 5.04.2007, 13:43

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Im Wesentlichen sind die Arbeiten am Forum abgeschlopssen. Einige kleinere Änderungen und Einstellungen sind noch zu machen. Da ich ab heute über die Feiertage wegfahre, werde ich in dieser Zeit nicht weiter kommen und das forum auch noch nicht bekannt machen.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch jedoch registrieren und das Forum nutzen. Lest bitte die Regeln und haltet diese ein.

Vielen Dank und allen frohe Feiertage.

ueberschaII
Zuletzt geändert von geldthemen am Sa 28.04.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 26.04.2007, 12:56

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
So, ich denke das Forum steht, die Arbeiten daran sind abgeschlossen. Wer Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik/Lob äussern möchte kann dies im Feedbackforum tun.

mfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste