Tags:
Wichtige Mitteilungen der Board-Leitung
Antworten

#1

Beitrag Mo 5.11.2018, 09:14

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Wir möchten an dieser Stelle auf die geldthemen-Facebook-Fanpage hinweisen. Wer viel auf Facebook unterwegs ist und sich für unsere Themen interessiert, kann uns auch dort abonnieren, um auf neue Artikel im Magazin bzw. Interessante Beiträge im Forum hingewiesen zu werden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes "Gefällt mir", welches ihr dort hinterlasst.

Hier findet ihr uns auf Facebook: geldthemen.de auf Facebook
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 5.11.2018, 13:52

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Schon längst gelikt, aber ich gebe das mal weiter in meinen gruppen und Chats.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 14.11.2018, 15:57

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Klar doch!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 4.12.2018, 12:19

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Auch von mir schon seit langem abonniert, aber ich kann das auch mal weitergeben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste