Mitteilung zum Supportbereich

Wichtige Mitteilungen der Board-Leitung
Antworten
Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Mitteilung zum Supportbereich

Beitrag von ueberschaII » Di 19. Mai 2009, 18:50

ACHTUNG!

Dies Mitteilung betrifft die Mitglieder der Paidmailer Jaguschmailer.de Luxusmails.de und Actionmails.de

Ab sofort wird es keinen offiziellen Support mehr für die genannten Paidmailer in diesem Forum geben. Die Foren wurden gesperrt. Das erstellen von Themen und Beiträgen ist nicht mehr möglich, die vorhandenen bleiben aber zum nachlesen offen. Die Betreiber wurden gebeten noch offene Supportanfragen per PN zu beantworten.

Wir bedauern diesen Schritt, aber er war unumgänglich, da wir uns mit dem Gebaren des Betreibers Maik Möhring alias "Katalin" nicht einverstanden erklären können. Wir werden einen Bereich schaffen, wo sich die Mitglieder der betreffenden Paidmailer austauschen und gegenseitig mit Ratschlägen helfen können.

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Mitteilung zum Supportbereich

Beitrag von ThomasM » So 24. Mai 2009, 03:26

Da vermehrt per PN Anfragen an die Administration und teilweise auch an Moderatoren gehen, was es mit der Sperrung der Supportforen für die drei Mailer auf sich hat, hier im Namen der Forenleitung und der betreffenden Moderatoren noch mal ein paar Erläuterungen:

- Die Schliessung der Foren hat absolut nichts mit den Usern zu tun. Die allermeisten User der betreffenden Paidmailer haben sich absolut korrekt hier im Forum verhalten und sind weiterhin gern gesehen.

- Auch bedeutet die Schliessung nicht, das die Paidmailer geschlossen werden, jedenfalls ist der Forenleitung keine Kenntnis von solchen Plänen. Siehe dazu auch den folgenden Punkt.

- Die Betreiber des Forums haben nichts mit den Paidmailern zu tun, abgesehen von eventuellen Mitgliedschaften als User. Den Betreibern der Paidmailer wurden die Foren lediglich für den Support zur Verfügung gestellt; ohne eine Gegenleistung zu verlangen übrigens.

Wir hoffen einige Fragen beantwortet zu haben und bitten um Verständnis, das wir keine detaillierteren Angaben zu den Gründen, die zur Schließung führten nennen.

Ihr könnt übrigens nun hier wie im gesamten Bereich "Bekanntmachungen" antworten und Eure Meinung sagen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jul 2007, 06:14

Re: Mitteilung zum Supportbereich

Beitrag von deblia » Mo 25. Mai 2009, 01:47

Support gab es ja sowieso so gut wie keinen oder erst nach Wochen nach der Anfrage. Wenn es nun einen Bereich gibt wo sich die User austauschen können, dann hat sich ja nicht viel geändert. ;)

Aber wo ist dieser Bereich? Oder wo wird er entstehen und wie wird er aussehen?

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Re: Mitteilung zum Supportbereich

Beitrag von Fr4nk » Mo 27. Jul 2009, 13:35

Die Schließung der genannten Supportforen ändert ja im Prinzip nichts, da es ohnehin so gut wie keinen Support gab.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast