Tags:
Wichtige Mitteilungen der Board-Leitung
Antworten

#1

Beitrag Di 19.05.2009, 18:50

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
ACHTUNG!

Dies Mitteilung betrifft die Mitglieder der Paidmailer Jaguschmailer.de Luxusmails.de und Actionmails.de

Ab sofort wird es keinen offiziellen Support mehr für die genannten Paidmailer in diesem Forum geben. Die Foren wurden gesperrt. Das erstellen von Themen und Beiträgen ist nicht mehr möglich, die vorhandenen bleiben aber zum nachlesen offen. Die Betreiber wurden gebeten noch offene Supportanfragen per PN zu beantworten.

Wir bedauern diesen Schritt, aber er war unumgänglich, da wir uns mit dem Gebaren des Betreibers Maik Möhring alias "Katalin" nicht einverstanden erklären können. Wir werden einen Bereich schaffen, wo sich die Mitglieder der betreffenden Paidmailer austauschen und gegenseitig mit Ratschlägen helfen können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 24.05.2009, 03:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Da vermehrt per PN Anfragen an die Administration und teilweise auch an Moderatoren gehen, was es mit der Sperrung der Supportforen für die drei Mailer auf sich hat, hier im Namen der Forenleitung und der betreffenden Moderatoren noch mal ein paar Erläuterungen:

- Die Schliessung der Foren hat absolut nichts mit den Usern zu tun. Die allermeisten User der betreffenden Paidmailer haben sich absolut korrekt hier im Forum verhalten und sind weiterhin gern gesehen.

- Auch bedeutet die Schliessung nicht, das die Paidmailer geschlossen werden, jedenfalls ist der Forenleitung keine Kenntnis von solchen Plänen. Siehe dazu auch den folgenden Punkt.

- Die Betreiber des Forums haben nichts mit den Paidmailern zu tun, abgesehen von eventuellen Mitgliedschaften als User. Den Betreibern der Paidmailer wurden die Foren lediglich für den Support zur Verfügung gestellt; ohne eine Gegenleistung zu verlangen übrigens.

Wir hoffen einige Fragen beantwortet zu haben und bitten um Verständnis, das wir keine detaillierteren Angaben zu den Gründen, die zur Schließung führten nennen.

Ihr könnt übrigens nun hier wie im gesamten Bereich "Bekanntmachungen" antworten und Eure Meinung sagen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 25.05.2009, 01:47

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2007
Beiträge: 6
Support gab es ja sowieso so gut wie keinen oder erst nach Wochen nach der Anfrage. Wenn es nun einen Bereich gibt wo sich die User austauschen können, dann hat sich ja nicht viel geändert. ;)

Aber wo ist dieser Bereich? Oder wo wird er entstehen und wie wird er aussehen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 27.07.2009, 13:35

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Die Schließung der genannten Supportforen ändert ja im Prinzip nichts, da es ohnehin so gut wie keinen Support gab.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste