Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag 26.11.2019, 10:18

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 26. Nov 2019
Beiträge: 8
x 1
* Mod-Edit: Der ursprüngliche Inhalt dieses Beitrags zum Thema Anja Krüger bzw. Anja von Erfolgsladys wurde entfernt, da es sich um kritische aber nicht oder schlecht begründete und teilweise unzulässigen Aussagen handelte. Besonders der Vorwurf der "Abzocke und Manipulation" wurde nicht begründet oder belegt. Eine Überprüfung ergab, dass hier eine Person mit mindestens zwei Profilen immer wieder in die gleiche Kerbe schlug und dabei scheinbar versuchte, Anja Krüger von Anja von Erfolgsladys zu schaden.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 27.11.2019, 10:19

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 9. Okt 2019
Beiträge: 6
x 3
* Mod-Edit: Der ursprüngliche Inhalt dieses Beitrags wurde entfernt. Die Begründung ist die gleiche wie die für den vorherigen Beitrag.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 01.12.2019, 21:46

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 26. Nov 2019
Beiträge: 8
x 1
* Mod-Edit: Der ursprüngliche Inhalt dieses Beitrags wurde entfernt. Die Begründung ist die gleiche wie die im ersten Beitrag.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 03.12.2019, 20:34

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 471
x 43
Kontaktdaten:
Gibt es konkrete Anhaltspunkte für unlauteres oder rechtskonformes Verhalten des hier behandelten Unternehmens oder wird die Ansicht vertreten, das derartiges vorliegt? Oder basieren die hier und in einem weiteren Thread gemachten Äußerungen zu diesem Unternehmen auf Nichtgefallen der Produkte des Unternehmens?

Wurden die Produkte von euch beiden gekauft oder konnten anderweitig in Augenschein genommen werden, was eine Beurteilung und den Vorwurf der "Abzocke" in irgend einer Form rechtfertigen könnte?

Inwiefern sind Black Friday Aktionen anstößig. Gilt die Schlussfolgerung "läuft wohl nicht mehr so" dann auch für alle anderen Unternehmen, welche Black Friday Aktionen starten?

Stellt die Wahl eines Firmensitzes auf Zypern per se ein gesetzwidriges Verhalten dar oder belegt es gar Abzocke und Betrug?

Versteht mich nicht falsch. Wir auf geldthemen.de sind offen für jede Kritik und bemüht Verbraucher und Opfer von unseriösen Angeboten zu unterstützen. Aber Kritik sollte auch immer begründet sein. Ich lese hier sehr viel Text zum Thema Anja Krüger aka Anja von Erfolgsladys, viele Vorwürfe, aber wenig Argumente.

Ich bitte um eine Antwort beider hier beteiligten Personen, idealerweise eine Kontaktaufnahme über die im Impressum oder hier im Forum angegebenen Kontaktdaten (bevorzugt Skype oder Telefon).

Edit: Den Titel des Threads habe ich vorläufig um die Worte "Abzocke und Manipulation" gekürzt, da ich aus meiner Sicht bisher ein gesetzwidriges Verhalten seitens des Unternehmens nicht belegt wurde.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast