Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Di 24.03.2020, 19:37

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Mir ist nun schon ein paar mal Werbung für bzw. von Marko Slusarek untergekommen. Das war in den meisten Fällen Werbung die YouTube Videos vorgeschaltet war. Also die Marko Slusarek Werbevideos haben mich schon mal nicht angesprochen. Zum einen waren sie eher gehaltlos und beschworen nur die Möglichkeit, "es zu schaffen" herauf, zum anderen wirkten diese Videos auf mich sehr unprofessionell. Darauf habe ich mir auch mal die Website von Marko Slusarek unter markoslusarek.de angesehen. Na ja, das übliche Gerassel eben:
Ich enthülle...
Sei einer der wenigen Auserwählten
u.s.w.

Unter der Überschrift "Über den Veranstalter" spricht Marko Slusarek in der dritten Person üb er sich selbst. Da heißt es dann u.a.:
Marko Slusarek ist einer der erfolgreichsten deutschen Online Marketer...
...ist er einer der führenden Experten im Online Marketing
Besonders auffällig ist, das unten Links auf der Website fast im Sekundentakt Meldungen über Personen aufploppen, die sich gerade zum "Online Training" angemeldet haben. Ich habe in einer Minute 10 Meldungen gezählt. Das würde auf eine Stunde hochgerechnet 600 Anmeldungen Machen und wären pro Tag , selbst wenn man nur einen Durchschnitt von 300 Anmeldungen / Stunde annimmt, immer noch 7200 Anmeldungen machen. Ist das glaubwürdig? Meiner Meinung nach nicht.

Was haltet ihr von Marko Slusarek und seinem Coaching? Hat jemand Erfahrungen damit?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 1.02.2021, 17:40

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Feb 2021
Beiträge: 1
Also ich muss sagen bin sehr sehr begeistert von seinem neuen Produkt hab es mir zugelegt und war am Anfang seht skeptisch ob das überhaupt klappt. Muss aber sagen im nachhinein erst ist sehr seriös. In seinen cochings versucht er alles um einem zu helfen und hat immer ein offenes Ohr für jeden.
Kann es aufjedenfall nur empfehlen fals ihr euch es kostenlos anschauen wollt klickt hier.
* Mod-Edit: Link zu einer Seite auf kld.master-life-mentoring.de entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 6.02.2021, 09:57

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Ich habe keine Ahnung wem die von dir hier präsentierte Website master-life-mentoring.de gehört. Auffällig ist, das sie kein Impressum zu enthalten scheint. Zwar sind dort in fast weißer Schrift auf weißem Grund 3 Links mit Linktext "Impressum", "Datenschutz" und "Haftungsausschluss" hinterlegt, allerdings führt ein Klick darauf ins Leere bzw. wieder zur Startseite. Finden konnte ich die nicht zum Ziel führenden Links aufgrund der annähernd gleichen Farbe von Schrift und Hintergrund mit bloßem Auge nicht. Erst die Textsuche nach "Impressum" über "Seite durchsuchen" im Browser führte mich dahin.

Über den Inhalt, der reine Werbung, voll von unrealistischen Versprechen bzw. in Aussicht gestellten Erfolgen wie z.B. "4.371,15 € IM MONAT VERDIENEN TROTZ LOCKDOWN!" ist, muss man nicht viel sagen. Die Tatsache, dass die Seite kein Impressum führt ist für sich allein schon ein Zeichen für fehlende Seriosität. Und übrigens auch ein verstoß gegen geltendes Recht.

Auf mich wirkt das Angebot von Marko Slusarek dilettantisch, peinlich und alles andere als Vertrauen erweckend. Es fällt mir schwer zu glauben, dass du ein "normaler" Kunde bist, der das Angebot weiterempfiehlt, weil es so toll ist. Ich halte dich entweder für Marko Slusarek selbst oder aber für einen Vertriebspartner, der die Produkte von Marko Slusarek gegen Provision verhökern will.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 6.02.2021, 11:14

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Also wenn ein Nickname wie "Der Geldbringer" nicht ein Garant für Ehrlichkeit und Seriosität ist, dann weiß ich auch nicht... :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 7.03.2021, 19:56

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mär 2021
Beiträge: 1
x 1
Ich habe mir heute den "Workshop" von Marko Slusarek "gegönnt".
Diese Berieselung hat mehr als 1 Stunde gedauert, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann kommt er endlich mal zum Punkt!
Den größten Teil des Videos hat er davon erzählt, wie schlimm seine Anfangssituation war, und x-mal wiederholt, dass er gleich etwas großes enthüllen wird.

Mir ist bis jetzt noch nicht 100%ig klar, wodurch ich diese unrealistischen Geldbeträge verdienen sollte!!

Zum Schluss dieses "Workshops" wird man eingeladen, "Coaching-Module" zum Preis von knapp 5.000 Euro zu kaufen, die einen angeblichen Wert von über 76.000€ ! haben sollen.
Warum sollte jemand so etwas "fast verschenken"??

Ich vermute, dass Geschäftsprinzip beruht darauf, (wenn ich diese Coaching Module kaufen WÜRDE), zu lernen, wie man durch Werbung Andere neugierig macht, auch diese "Coaching Module" zu erwerben.

Mich hat zumindest die Werbung, welche vor einem YouTube Video kam, neugierig gemacht, obwohl ich von Anfang an skeptisch war. - aber KAUFEN werde ich KEINESFALLS!

Auch das fehlende Impressum auf der Seite von Marko Slusarek macht skeptisch und gebietet zur Vorsicht!

Aber vielleicht kann hier mal jemand erklären, WOMIT (durch welche Aufgabe) das "große Geld" verdient werden soll.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 12.03.2021, 03:45

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Mär 2021
Beiträge: 1
x 2
Der Geldbringer hat geschrieben: Mo 1.02.2021, 17:40 Also ich muss sagen bin sehr sehr begeistert von seinem neuen Produkt hab es mir zugelegt und war am Anfang seht skeptisch ob das überhaupt klappt. Muss aber sagen im nachhinein erst ist sehr seriös. In seinen cochings versucht er alles um einem zu helfen und hat immer ein offenes Ohr für jeden.
Kann es aufjedenfall nur empfehlen fals ihr euch es kostenlos anschauen wollt klickt hier.
* Mod-Edit: Link zu einer Seite auf kld.master-life-mentoring.de entfernt
Na klar, erst bist du sehr skeptisch und hinterher fandest du das sehr seriös. Das liest man oft wenn jemand Unsinn verkaufen will. Der anfängliche Skeptiker der dann plötzlich überzeugt wird ........ :lol:

Hast du mal auf die Seite von S & R Media International Ltd. & Co. KG Marko & Mandy Slusarek geschaut? Sind dir nicht unter dem Punkt Medienberichte & Interviews Unsere Presse Veröffentlichungen die zwei Werbeanzeigen aufgefallen, die die beiden in focus und ntv veröffentlicht haben?

Diese Werbungen sind so gestaltet, als ob focus und ntv über die beiden berichtet hätten. So schreiben sie in ihren Werbeanzeigen:

".....Es gibt viele Coaches und Mentoren, die behaupten, das Geheimrezept für nachhaltigen Online-Business-Erfolg zu haben. Marko Slusarek hat selbst auf einige von ihnen gehört - und ist damit gescheitert. Doch schließlich hat er einen Weg gefunden, mit Online-Geschäften so viel Geld zu verdienen, dass er seinen Hauptjob kündigen und ein Leben in finanzieller Freiheit beginnen konnte. Heute teilt Marko Slusarek seine Erfahrungen in gefragten Workshops....."

".....Auch Mandy und Marko Slusarek haben Erfahrungen wie diese gemacht......"

"....Weder Mandy noch Marko Slusarek hatten irgendwelche Erfahrungen in Sachen Online-Geschäft, und es gab kaum eine Falle, in die die beiden nicht getappt wären. ..."

".....Ein Fehler, wie Mandy und Marko Slusarek wissen. Beide sind erfolgreiche Business Coaches, die schon etliche Menschen ohne weitreichende Vorkenntnisse darin unterstützt haben, ein profitables Online-Business aufzuziehen...."


Wenn man für sich und seine Firma Werbung macht, schreibt man "unsere Firma" oder "wir helfen ihnen" in einer Anzeige. Die beiden wollen den Menschen vorgaukeln, dass diese großen Medien über sie berichten. Aber es sind nur Werbeanzeigen für deren Inhalt die beiden selbst verantwortlich sind. An der Stelle sollte jeder stutzig werden!

Das sind keine Presseveröffentlichungen wie die beiden es beschreiben, das ist Täuschung.

Wenn mich die häufigen Werbungen der beiden vor jedem YouTube Video nicht so genervt hätten, hätte ich hier nie geschrieben.

Gruss Mauzi
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 24.04.2021, 20:39

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2019
Beiträge: 10
x 5
Ich habe nur die Werbung auf YouTube gesehen und war schon skeptisch. Wenn jemand schon mit Geldschein vor der Hand wedelt und verspricht das man jeden Tag 800 € verdienen kann, ist meiner Meinung nach Vorsicht geboten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 3.08.2021, 22:33

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Dez 2018
Beiträge: 21
x 2
Mauzi hat geschrieben: Fr 12.03.2021, 03:45
Wenn man für sich und seine Firma Werbung macht, schreibt man "unsere Firma" oder "wir helfen ihnen" in einer Anzeige. Die beiden wollen den Menschen vorgaukeln, dass diese großen Medien über sie berichten. Aber es sind nur Werbeanzeigen für deren Inhalt die beiden selbst verantwortlich sind. An der Stelle sollte jeder stutzig werden!

Das sind keine Presseveröffentlichungen wie die beiden es beschreiben, das ist Täuschung.
Das bringt mich doch zum Schmunzeln ;) .. Kreatives Blenden 2.0.

Mir sind die beiden auch auf YouTube mit ihrer Werbung auf die Nerven gegangen.. zumal beide in den Videos extrem unsympathisch und unglaubwürdig rüberkommen. Da gab es schon definitiv bessere Schauspieler... ähh Coaches :lol:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 1.09.2022, 10:08

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Auf mich wirkte selten ein Coach so unglaubwürdig, wie es Marko Slusarek und seine Holde tun. Den Eindruck, den ich beim Anschauen seiner Videos hatte, würde ich am ehesten als peinliches berührtsein oder als Fremdschämen bezeichnen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste