Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Fr 3.11.2017, 20:18

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2017
Beiträge: 14
Hey,

willst Du mehr UMSATZ und bessere CONVERSIONS haben? Dann ist hier das KOSTENLOSE Buch für Dich!

Durch dieses Buch bekommst DU:

1.       Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit

2.       Extrem steigendes Durchhaltevermögen

3.       Steigerung der Verkaufszahlen

4.       Mehr Selbstbewusstsein

5.       Mehr Motivation

Das Buch ist ein echter Gamechanger, also schnappe es dir JETZT!

buch.dirkkreuter.com

Mod Edit: Verlinkung entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 9.11.2017, 19:07

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 244
x 70
Also nach meiner Erfahrung sind die Kurse der meisten Online-Marketer, wie sie sich gerne selbst nennen, vollkommen nutzlos. Mich würde es wundern, wenn es bei den Coachings von Dirk Kreuter anders wäre. Meist sind solche Coachings so gestaltet, dass sie dem Coach eine Expertise ausweichen, da er sehr erfolgreich geworden ist im Online-Marketing. Allerdings ist für gewöhnlich der einzige messbare Erfolg (wenn überhaupt) mit dem Verkauf eben dieser Coachings erzielt worden. Das heißt doch aber im Grunde genommen, die Coaches habe riesigen Erfolg damit, euch zu versprechen, dass ihr extrem erfolgreich werdet, wenn ihr deren Coachings kauft.

Im Grunde sind die Coaches erfolgreich damit den Menschen (falsche?) Versprechen zu machen.

"Ich bin ein erfolgreicher Experte, weil es mir gelingt, dich zum Kauf eines Coachings zu bewegen, in welchem ich dir erkläre, dass ich erfolgreich meine Coachings vermarkte und dass du das aucvh kannst!"

Das soll eine Expertise sein?

Wer solche Kurse kauft, hat gar nichts davon. Ein bisschen Allgemeinwissen, gepaart mit teilweise ganz falschen Aussagen. Jedenfalls empfand ich das so in den mir bekannten Kursen.

Dirk Kreuter Ciachings und Kurse? Also ich würde euch raten: Spart euch das Geld. Und das kostenlos angebotene Buch, dient nur dem Zweck, an persönlichen Daten zu kommen. Damit man euch dann so lange mit Werbung und Anpreisungen bombardieren kann, bis ihr kauft.

Übrigens... Eure Daten lassen sich auch noch mehrfach für bis zu 6 Euro je Abnehmer verkaufen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 9.11.2017, 21:09

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 114
x 15
Für gewöhnlich nutzen solche Kurse nur den Verkäufern. Die Käufer bekommen oft wertloses Material und müssen auch noch ihre persönlichen Daten angeben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 6.10.2019, 22:49

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2019
Beiträge: 12
x 36
Ich bin kein Fan von Dirk Kreuter, irgendwie wirkte der schon im Erfolgskongress auf mich unseriös. Und ein gutes Video über dubiose Motivationscoaches hat mich in meiner Meinung noch bestärkt. Solche kostenlose Bücher sind immer ein Köder. Die Leute sollen danach natürlich auf seine Vertiebsoffensive Veranstaltung

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 22.03.2020, 20:40

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2017
Beiträge: 17
x 41
Die Kurse von Dirk Kreuter kenne ich zwar nicht, aber nach meiner Erfahrung sind die meisten Coaches, die ich kennenlernen durfte oder deren Produkte ich mir angesehen habe, alles andere als Experten. Man muss sich vor Augen halten, das absolut jeder sich einfach Coach, Trainer, Mentor oder Marketing-Experte nennen kann. Das alles sind ja keine geschützten Begriffe, wie etwa ein Doktorgrad oder Professorentitel. Bei solchen Kursen geht es sehr oft nicht um Qualität des Produkts, sondern um Vermarktung. Viele dieser angeblichen Experten sind einfach nur Vermarkter. Und selbst als Vermarkter müssen sie nichts drauf haben, da es hierzu ja geeignete Plattformen gibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 22.04.2021, 17:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2012
Beiträge: 28
x 2
Für mich ist da ein Coach, wie der andere. Oftmals kopieren die sich ja auch gegenseitig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast