Tags:
Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag 26.05.2016, 03:44

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2016
Beiträge: 16
Ich habe in der letzten Zeit viel über NLP gelesen, NLP bedeutet Neuro-Linguistisches Programmieren. NLP gilt als bedeutsames Konzept für Kommunikation und Veränderung und wird ganz besonders von Menschen benötigt welche beruflich mit Kommunikation zu tun haben. Ich werde im Juli an einem NLP-Invensiv Wochenende teilnehmen und würde mich gerne vorher mit Leuten austauschen welche schon solch einen Kurz besucht haben. Ist hier jemand der bei einem NLP Seminar war und wir waren deine Erfahrungen dort?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.12.2016, 02:14

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 1
Wie war das Seminar? Hat es sich gelohnt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 25.02.2018, 20:13

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Das hört sich ja wirklich sehr interessant an.
Man sollte sich immer weiterbilden sonst schafft man in der heutigen Zeit echt nichts..ist leider so.
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht als es um meinen weiteren Berufsweg geht.

Ich war zwischenzeitlich 1 Jahr arbeitslos und habe mich dann bei einer Zeitarbeitsfirma durch eine Initiativbewerbung beworben und bekomme wirklich so einiges geboten.
Verschiedene Stellenangebote und auch Unterstützung bei weiteren Bewerbungen, bin wirklich sehr zufrieden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast