Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Di 30.03.2021, 01:25

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Mär 2021
Beiträge: 1
Hallo,
durch "der Wolf" bin ich auf euch aufmerksam geworden. Er hatte Probleme mit gruender.de. Ich auch.
Ich habe im Januar 21 das Kickstart-Coaching-Paket (6500 Euro +MWST.) gekauft incl.12 Monate Coaching und eine 3 Tages Life Event Ende April 2021.
Nach der Bezahlung der Rechnung habe ich ein Vorbereitungswebinar erhalten. Daraus ergaben sich 20 Fragen zur Technik. Es gab keinen Support. Die Fragen wurden 0 8 15 per Mail nach mehreren Tagen beantwortet, doch nicht meine Fragen zur Technik. Wegen dieser Technik hatte ich das Paket gekauft. Ein tel. Anruf für den nächsten Tag kam nicht. 10 Tage später endlich der Anruf. Kein Support, keine Antworten, sondern neues Paket als Geschenk, mit dem ich nichts anfangen konnte, welches ich nicht annahm. Die Antworten zur Technik wurden auf Ende April verschoben. Ich kündigte, Widerruf gelte nicht, da ich Unternehmer sei, was ich nicht bin. Widerrufsbelehrung war nicht geliefert worden. Es ist komplette Abzocke. Videos locken auf Start Button, wenig Plätze zum Kickstart Coaching seinen vorhanden. Ich müsse sofort zusagen, sonst seien die Plätze vergeben, Geld annehmen, keinen Support liefern, vertrösten auf später.
Ich warne jeden, der auf die seriös wirkende Firma gruender.de hineinfällt.
Ich bin im Austausch mit einer Dame, die ein anderes Produkt bei gruender.de kaufte und so entsetzt ist wie ich, weil die Versprechungen der Firma gruender.de nicht eingehalten werden. Man kauft, erhält: NICHTS.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 6.10.2021, 16:44

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2021
Beiträge: 11
x 33
Nach meiner Erfahrung mit Coachings, funktioniert der Support bis zum Kaufabschluss hervorragend, nach Bezahlung dann gar nicht mehr.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 28.08.2022, 13:55

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Aug 2022
Beiträge: 1
Meine beste Freundin hat sich leider hinreißen lassen, das Coaching Paket von Thomas Klußmann, gruender.de zu bestellen. Sie ist nun sehr unglücklich und fühlt sich hinters Licht geführt. Sie sagt, sie könne mit diesem Coachings überhaupt nichts anfangen, da es nur allgemeine und banale Informationen enthält, die sie entweder schon hatte oder sich leicht mit einer Suchmaschine hätte beschaffen können. Sie fühlt sich betrogen, weil der Kurs nicht hält, was er verspricht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste