Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Do 22.08.2019, 17:46

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute Ghostwriter Agentur zu finden, die mir einige Hausaufgaben schreiben wird, die wir von unsere Deutsch Lehrerin über Ferien bekommen haben. Bin bereit auch gut zu bezahlen, wenn die Hausaufgaben gut geschrieben werden.
Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.08.2019, 08:26

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Aug 2017
Beiträge: 5
Also, wenn ich vor ein paar Jahren angefangen habe ein interessantes Buch zu schreiben habe ich nie in meinem Leben gedacht, das es ihn so schwer werden würde, fertig zu schreiben. Nach langem überlegen, ob ich das Buch weiter schreiben soll oder nicht, habe ich mich zuvor entschieden eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren. Habe gleich über E-Mail ein Kontakt mit ihnen aufgenommen und kurz erklärt, auf was Sie besonders achten müssen, um am Ende genau diese Geschichte zu bekommen die ich mir zu Beginn vorgestellt habe. Hab lange nicht gewartet und in wenigen Minuten eine positive Antwort bekommen. Das sich ihres Team echt bemühen wird um in möglich kurze Zeit mein Buch Fertigzuschreiben und ihn an meine E-Mail-Adresse zurückzuschicken. So war es auch. Weniger als zwei Wochen hat es gedauert, bis ich nicht mein Buch bekommen habe. War super zufrieden wie Sie seine Arbeit gemacht haben und genau aus diesem Grund würde ich dir auch empfehlen eine Agentur zu kontaktieren

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 1.10.2019, 16:36

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2019
Beiträge: 1
Ich habe auch Probleme bei der Rechtschreibung und Grammatik. Ich konnte einfach komplett durchfallen, falls ich die Dienstleistungen eines Ghostwriters nicht bestellt hätte. Ghostwriter finde ich vor allem gut, weil man einen frischen Augenblick auf die Arbeit verschafft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste