Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag So 19.03.2023, 15:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 38
x 47
Mir kam kürzlich folgender Akteur in einer YouTube Werbung unter die Augen: Philipp J. Müller, auch unter P.J. Müller zu finden.

Philipp J. Müller ist angeblich Finanzexperte, Investmentprofi und Börsen-Multimillionär. Und nun, wo er so verdammt reich geworden ist, möchte er, wie sollte es auch anders sein, sein Wissen teilen. Dazu lädt er die Besucher seiner Website ein, an seinem kostenlosen Live-Workshop teilzunehmen. Dazu muss der Interessent sich anmelden und mindestens Vor- und Nachname sowie E-Mail Adresse angeben. Sofern er per E-Mail an das Webinar erinnert werden möchte, ist auch die Angabe Telefonnummer erforderlich.

Ein Bekannter hat sich für den kostenlosen Workshop angemeldet und ich war dabei. Das Webinar war im Grunde nichts anderes, als eine Werbeaktion für das dann kommende kostenpflichtige Coaching. Im wesentlichen soll dem Interessenten Appetit auf mehr gemacht werden, er soll weichgeklopft und seine Gier geweckt werden, um ihn zu Kauf zu bewegen. Einen wirklichen Mehrwert konnte ich an dem Webinar nicht finden.

Unternehmen

PJM Investment Akademie GmbH

Internet

Die Unternehmens-Website ist unter der Domain pjmueller.de zu finden.

Impressum

PJM INVESTMENT AKADEMIE GMBH
Eggerstedter Weg 8
25421 Pinneberg

vertreten durch
Philipp J. Müller, Kevin Blohm

Kontakt
E-Mail: [email protected]

Registereintrag
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Hamburg
Registernummer: HRB 134640
Quelle: pjmueller.de/impressum/

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste