Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Sa 4.07.2020, 13:32

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 148
x 72
Schon fast ein Fossil im Onlinemarketing-Coaching ist Sven Meissner. Er tritt seit vielen Jahren vor allem als E-Book- Autor in Erscheinung. Auch er behauptet, wie viele andere selbsternannte Onlinemarketing-Experten, Einsteigern dabei zu helfen im Onlinemarketing durchzustarten und damit finanziell frei zu werden.

Ich habe nur wenige seiner E-Books von ihm zu Gesicht bekommen, aber hatte dabei immer den Eindruck, dass von Sven Meissner reißerisch versucht wurde, eher nichtssagende Texte für gutes Geld an den Mann zu bringen.

Inzwischen scheint es ruhiger um ihn geworden zu sein, zumindest nehme ich ihn nicht oder kaum noch war.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 14.06.2021, 23:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 43
x 31
Also ich kann mich auch noch an die E-Books von Sven Meissner und vor allem seine, aus meiner Sicht, peinliche Art zu werben erinnern. Ein Freund hat mich mal in ein von ihm gekauftes E-Book reinschauen lassen. Ganz ehrlich, für mich waren das beste daran noch die Binsenweisheiten, die sich jeder halbwegs gebildete selbst an den Fingern abzählen konnte oder leicht zu googlende Fakten. Die Werbung bestand aus meiner Sicht hauptsächlich aus Übertreibungen und unrealistischen Versprechen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast