Themen rund um Bildung, Ausbildung, Schule und Lernen
Antworten

#1

Beitrag Di 15.08.2017, 01:42

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hallo zusammen

Kann mit hier jemand unter die Arme greifen und mir Infos und Tipps geben wenn es darum geht eine Bewerbung vollständig zu schreiben ?
Ich möchte meinem kleinen Neffen helfen aber leider ist mein Wissen dazu auch nicht mehr zu 100% präsent :D

Aus dem Grund würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen würdet :)

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 16.08.2017, 13:25

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 12
Hallo Klaus ^^

ICh muss ja schon sagen, dass man es sich auch einfacher machen kann und sich einfach eine Vorlage im Netz finden kann.
Habe zum Bsp selber auch im Netz gesucht und auf Anhieb einen kompletten Lebenslauf gefunden. So kann man es auch mit der Bewerbung machen :D
Ich würde dir einfach empfehlen, dass du dich mal umguckst und dann entscheidest was du willst.

Ich kam persönlich im Netz sehr gut weiter.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 21.08.2017, 02:50

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Klaus, wenn du keine Ahnung davon hast, bist du sicher nicht der richtige für deinen Neffen. Da kann der Versuch zu helfen, schnell ins Gegenteil umschlagen. Dann hast du ihm geschadet. Oder du liest eifrig und machst das eine oder andere Bewerbungstraining mit, bevor du anderen hilfst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 12.12.2017, 20:46

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man echt nicht mitmischen wollen :d
Dein Neffe lernt das doch wahrscheinlich in der Schule oder ?..da kauen die das doch sowieso tausend mal durch..so war es jedenfalls bei mir.

Aber auch muss ich sagen das es im Gegenteil richtig viele Quellen gibt wo man unter anderem Vorlagen, Tipps und Tricks finden kann.
Ich war vor kurzem noch unterwegs, habe mich auch beworben :)

Aber so ganz ohne Ahnung sollte man nicht sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bildung, Ausbildung, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste