agentur-network Spam

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 22:53

agentur-network Spam

Beitrag von AgenturN » Sa 2. Apr 2016, 23:09

Hallo Zusammen,

bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie ist aber ich versuchs mal trotzdem.

Vor kurzem habe ich mich entschlossen online zu gehen mit meiner Art des Nebeneinkommen. Heisst?

Ich suche Möglichkeiten mit kleinstem Wiederstand Geld zu verdienen und presentiere dieses dann online.

Ich achte besonders darauf hier persönliche Erfahrungen zu machen mit den Unternehmen und nicht auf Meinungen zu hören die dieses ebenen nicht haben.

Ich bin der Meinung das bevor man über eine Firma herzieht man zumindest auch die Erfahrung machen sollte was in den meisten Fällen eben nicht der Fall ist ;)


Auf meiner Website: agentur-network.de präsentiere ich dann die Erfahrung und natürlich werbe ich auch dafür - machen wir doch alle....

Da ich erst vor kurzem online gegangen bin, wollte ich mir gerne ein Feedback dazu holen(konstruktive Kritik) was Ihr so von der Idee haltet, was man eventuell besser machen könnte oder beachten sollte.

Aktuell ist das noch relativ wenig, nur grob beschrieben welche Möglichkeiten ich für mich entdeckt habe.

Vorab muss ich sagen ich bin kein Verkäufer daher suche ich mir eher Einkommens Möglichkeiten die dieses aufs mindeste reduzieren.


Also her mit dem Feedback...

*** Links entfernt. Eigenwerbung ist hier unerwünscht.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: agentur-network Spam

Beitrag von schwalbe » Do 22. Dez 2016, 17:25

Was soll man mit agentur-network.de anfangen? Eine nutzlose, schlecht gemachte Webseite ohne echte Informationen, auf der fragwürdige Networks beworben werden.

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast