Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag So 21.12.2014, 11:22

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Ganz frisch auf dem Markt: bigprofitgenerator.com
Created on 2014-11-25
Natürlich anonym registriert!
Registrant Organization: Whois Privacy Protection Service, Inc.
Registrant Street: PO Box 639
Registrant City: Kirkland
Registrant State/Province: WA
Registrant Postal Code: 98083
Registrant Country: US
Das verlogene Werbe-Mail:
[VIDEO] Beta Tester haben zusammen bisher 216.637 € verdient

Malte Ahrens

Dez 20 um 10:42 PM

+++ EILMELDUNG +++ Seit 5 Minuten online +++ Betatester haben bisher 216.637 € mit dem Big Profit Generator verdient +++

Soeben wurde eine geheime Software veröffentlicht die von einem Ex Fond Manager seit mehr als 5 Jahren entwickelt und patentiert wurde.

Mit dieser Software haben die Betatester bislang 216.637 € verdient - und das voll automatisiert und ohne Erfahrungen mit dem PC oder der Börse. Ich habe diesen geheimen Tipp gerade von einem guten Freund erhalten und gebe es nur an meinen VIP Newsletter Verteiler weiter.

Diese Software wird an 1.000 Kunden kostenlos verteilt. Danach kostet sie regulär 4.999 €. Sie können auf der Webseite direkt Ihren voraussichtlichen Verdienst errechnen.

>> Hier Verdienst berechnen <<

WICHTIG: Wenn Sie die Webseite besuchen, kann es sein das bereits alle verfügbaren Lizenzen vergeben sind. Das System überprüft aber live ob noch eine Lizenz verfügbar ist. Dieses kann ca. 30 - 60 Sekunden dauern. Falls noch eine freie Lizenz vorhanden ist, können Sie direkt starten und noch in diesem Jahr ein paar Tausend Euro für einen super Jahresanfang verdienen! Also, worauf warten Sie noch?

>> Starten Sie JETZT hier bevor es keine Lizenzen mehr gibt <<

Falls Sie bereits Erfahrungen haben, sollten Sie unbedingt diesen Big Profit Generator auch testen. Denken Sie immer daran das es die beste Chance Ihres Lebens sein könnte. Und wenn Sie jetzt denken, das kann nicht funktionieren...dann fragen Sie sich mal ob Sie daran geblaubt haben das Facebook heute mit zu den wertvollsten Unternehmen der Welt gehört, obwohl es vor ein paar Jahren noch niemand kannte.

marketingmagic.in/track/5495691aee929/10429/490/310

Viel Erfolg.
Herzlichst, Ihr Malte Ahrens

To change your subscription options:
marketingmagic.in/s/NDkwKjMxMCoxMDQyOSoxMTI0KmJyb2FkY2FzdA==
Wahrscheinlich, um Skeptiker und Vorsichtige zu beruhigen, gibt es auf der Website sogar ein IMPRESSUM, an dem aber auch gar nichts stimmt - alles erstunken und erlogen:
Impressum:
Big Profit Generator AG
4131 Express Highway
Suite N4826
Tampa, FL 36398
Email: [email protected]
Das beginnt ja schon bei der eMail-Adresse [email protected]! Das sieht sogar ein geistig Minderbemittelter, daß Mails an diese "Adresse" niemals ankommen werden.

So sieht es aus, wenn man denen ein Mail schickt - und das bereits nach weniger als einer Minute:
[email protected]

Heute um 10:37 AM

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<[email protected]>:

No MX or A records for mail.bigprofitgenerator.com
Auf den Rest in der Lügen-Mail brauche ich wohl nicht mehr eingehen, oder? :D :lachtot:

Daß der Server dieser Betrugs-Domain in Paris steht, rundet das schäbige Gesamtbild dann nur noch ab... :veg:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 21.12.2014, 11:48

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die gleiche Betrugsmasche läuft übrigens auch noch über bigprofitgenerator.net!

Anonym registriert in PANAMA am 16. Dezember 2014, also vor gerade einmal fünf Tagen!

Und hier mal ein Beweis dafür, wie unverhohlen da gelogen wird:
Malte Ahrens

Dez 19 um 7:28 PM

+++ EILMELDUNG +++ Seit 5 Minuten online +++ Betatester haben bisher 216.637 € mit dem Big Profit Generator verdient +++
Malte Ahrens

Dez 20 um 10:42 PM

+++ EILMELDUNG +++ Seit 5 Minuten online +++ Betatester haben bisher 216.637 € mit dem Big Profit Generator verdient +++
"Seit 5 Minuten online" - nun achtet mal auf das Datum und die Zeit! :D :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 28.12.2014, 15:28

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wenn man einmal den eMail-Header analysiert, erlebt man eine weitere Überraschung!
Return-Path: info@sternadsserver.com
Date: Thu, 18 Dec 2014 20:39:17 +0000
From: "Malte Ahrens" <info@sternadsserver.com>
Reply-To: info@sternadsserver.com
Dazu die Domain-Registrierung von sternadsserver.com:
Domain Name: STERNADSSERVER.COM
Registry Domain ID:
Registrar WHOIS Server: Whois.bigrock.com
Registrar URL: http://www.bigrock.com
Updated Date: 2014-12-18T05:28:55Z
Creation Date: 2014-12-18 T05:26:58Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-12-18T05:26:58Z
Registrar: BigRock Solutions Ltd
Registrar IANA ID: 1495
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1-888-924-4762
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Bhavik Hingrajia
Registrant Organization: B M Softwares
Registrant Street: C-804, Signature 2, Sanand Chokdi, Sarkhej
Registrant City: Ahmedabad
Registrant State/Province: Gujarat
Registrant Postal Code: 380051
Registrant Country: INDIEN
Registrant Phone: +91.9825944454
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Die Domain STERNADSSERVER.COM wurde also am 18. 12. morgens registriert.

Nur einen Tag später, also am 19. 12., ging die erste Mail von diesem "Malte Ahrens" bei mir ein. Versandt wurde sie jedoch schon am 18. 12., also am gleichen Tag, nachdem die Domain sternadsserver.com registriert worden ist! 8O :erschreckt:

Wer nun hofft, über die Domain bmsoftwares.com (siehe die eMail-Adresse unten) Rückschlüsse auf die Betrüger ziehen zu können, wird aber auch enttäuscht. Die Domain bmsoftwares.com ist seit April 2008 anonym registriert:
domain owner/operator Note - Visit PrivacyProtect.org to contact the domain owner/operator
Registrant City: Nobby Beach
Registrant State/Province: Queensland
Registrant Postal Code: QLD 4218
Registrant Country: AU
Registrant Phone: +45.36946676
Dieser durchtriebene Betrüger "Malte Ahrens" hat also viel kriminelle Energie aufgewandt, seine Spuren zu verwischen! :motz:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 29.12.2014, 07:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Hier eine andere SPAM-Mail, die für den gleichen Betrug wirbt:
127 Zugänge sind nur noch erhältlich! Jetzt zuschlagen...

Wissen noch, ich erzählte Ihnen vom Bigprofitbot?

Die Leute registrieren sich wie verrückt und die Lizenzen gehen weg wie warme Semmeln!

Denke daran das ist kein „oh nein nur mehr 9 Lizenzen“

Scriptzähler (rechts auf der Seite), der Zähler ist echt und wenn die kostenlosen Lizenzen weg sind, das sind sie es für immer..

Schauen Sie einfach und sichern Sie sich jetzt noch eine kostenlose Lizenz, solange es noch möglich ist hier:

bigprofitbot.com

Also sichern Sie sich Ihre Lizenz jetzt!

Beste Grüße

Dr. Norbert Schickala
Die gefälschten Absenderdaten:
[email protected] im Auftrag von Norbert Schickala <[email protected]>
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 30.12.2014, 15:43

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
"Malte Ahrens" hat sich wieder gemeldet. ;) Inzwischen landen seine Mails - vom eMail-Provider vorsortiert - gleich vollautomatisch im SPAM-Ordner! :thumbs:
Dramatisch [VIDEO] Beta Tester sind begeistert...

Malte Ahrens

Heute um 1:10 PM

Hallo,

das Dramatische an der Sache ist, dass es die Meisten einfach nicht realisieren!

Ich hoffe, dass Sie die Geduld haben und das Video ansehen denn mit diesen Infos werden einige Leute nun extrem viel Geld verdienen!

Locker über 268 Euro in 2 Stunden, wie die Tester!

Es gibt nur 2 einfache Dinge zu tun:

1. Video geduldig bis zu Ende ansehen – ca. 9 Minuten

>> Hier Video jetzt ansehen <<

2. Verdienst ausrechnen - direkt online

>> Hier Verdienst ausrechnen <<

3. STARTEN UND GARANTIERT in den kommenden 2 Stunden Geld verdienen, wie alle Betatester,
die Sie in den Videos und auf der Webseite kennen lernen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Malte Ahrens
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 4.01.2015, 18:42

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Jetzt nennt sich der Absender zur Abwechslung mal nicht "Malte Ahrens", sondern "Marcus Herzog"... :D
Seit 5 Minuten online! Beta Tester haben bisher 216.637 € damit verdient!

+++ EILMELDUNG +++ Seit 5 Minuten online +++ Betatester haben bisher 216.637 € mit dem Big Profit Generator verdient +++

Soeben wurde eine geheime Software veröffentlicht die von einem Ex Fonds Manager seit mehr als 5 Jahren entwickelt und patentiert wurde.

>> Gehen Sie zu dieser Webseite und sehen wie es funktioniert <<

Mit dieser Software haben die Betatester bislang 216.637 € verdient – und das voll automatisiert und ohne Erfahrungen mit dem PC oder der Börse.

Ich habe diesen geheimen Tipp gerade von einem guten Freund erhalten und gebe es nur an meinen VIP Newsletter Verteiler weiter.

Diese Software wird an 1.000 Kunden kostenlos verteilt. Danach kostet sie regulär 4.999 €.

>> Schauen Sie sich hier die Ergebnisse der Beta Tester an <<

Sie können auf der Webseite direkt Ihren voraussichtlichen Verdienst errechnen.

>> Hier Verdienst berechnen <<

WICHTIG: Wenn Sie die Webseite besuchen, kann es sein das bereits alle verfügbaren Lizenzen vergeben sind. Das System überprüft aber live ob noch eine Lizenz verfügbar ist. Dieses kann ca. 30 – 60 Sekunden dauern.

Falls noch eine freie Lizenz vorhanden ist, können Sie direkt starten und noch in diesem Jahr ein paar Tausend Euro für einen super Jahresanfang verdienen!

Also, worauf warten Sie noch?

>> Starten Sie JETZT hier bevor es keine Lizenzen mehr gibt <<

Falls Sie bereits Erfahrungen haben, sollten Sie unbedingt diesen Big Profit Generator auch testen. Denken Sie immer daran das es die beste Chance Ihres Lebens sein könnte.

Und wenn Sie jetzt denken, das kann nicht funktionieren… dann fragen Sie sich mal ob Sie daran geblaubt haben das Facebook heute mit zu den wertvollsten Unternehmen der Welt gehört, obwohl es vor ein paar Jahren noch niemand kannte.

>> Ergreifen Sie jetzt die Chance und testen es noch kostenlos <<

Viel Erfolg.
Herzlichst, Ihr

Marcus Herzog

Leiter Marketing BigProfitGenerator
Und das hier - das Wichtigste überhaupt! - findet man natürlich nur im Kleingedruckten: :motz:
RISIKOWARNUNG:

Das Handeln mit binären Optionen birgt das Risiko eines Totalverlustes des Einsatzes. Diese Risikowarnung enthält nicht und kann nicht alle Risken und andere, signifikante Aspekte des Handels mit Optionen und Derivaten offenlegen. Sie sollten nicht mit Kapital spekulieren, dass Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Wir empfehlen Ihnen auch sich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, bevor Sie anfangen mit uns zu traden. Optionen, bzw. die Optionspreise sind die Preise, womit EZTrader bereit ist eine Option für den Basiswert auszugeben und sind nicht die Echtzeit-Preise für den Basiswert.
Quelle: http://wwww.stangl.eu/3873/seit-5-minut ... verdient-2
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 25.01.2015, 09:40

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Das neueste Lügen-Mail - die vorherigen zwanzig oder dreißig habe ich hier nicht eingestellt, ich will ja niemanden langweilen... ;)
13 Gewonnen 2 Verloren, 1,500usd gestern eingesackt

Hi

BigprofitGnerator verspricht nicht zu viel.. 8% auf die Einlage ist der Durchschnittsgewinn für Mitglieder des wahrscheinlich besten Binary Robot auf diesen Planeten..

Bild

=> Click here

mit über 1,800 Lizenzen die herausgegeben werden, machen sie einen seriösen kraftvollen Prozess und einen Server sodass all die Leute gleichzeitig tragen können.. Deswegen gibt es die Begrenzung von 2,000 Lizenzen…

Ich registriere mich jetzt gleich und mache einen Zugang für meine Familie, ein nettes Geldmacher Geschenk.. Es ist ein großartiges Geschenk!

=> Click here

Herzlichst

deinname!

PS: und die Lizenzen laufen aus :(

Greg
Verlinkt wird auf bigprofitgenerator.com/de, obwohl - angeblich - dies der Absender ist bzw. sein will:
Binary Greg [email protected]
Natürlich ist auch legalinsiderbinaryrobot.com wieder eine reine Betrugsseite - nur mit dem Unterschied, daß sie nicht in deutscher Sprache angeboten wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 30.01.2015, 15:49

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Auch hier => http://www.phishingmails.de/re-mein-anruf-big-profit-generator-ag-spam wird über die SPAMMEREI dieser Betrüger berichtet. Das Auslesen der eMail-Header zeigt aber ständig andere Absender und auch der Betreff der Mail wird oft geändert, weil man so wohl erhofft, daß die Mail nicht sofort gelöscht, sondern zumindest noch geöffnet wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag So 1.02.2015, 02:55

Nach oben

Ute
New Member
Registriert: 1. Feb 2015
Beiträge: 2
* OT Beitrag entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag So 1.02.2015, 06:52

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2015
Beiträge: 15
@Ute

Willkommmen in unserem Forum! :thumbs:

Nein, @Elisabeth ist hier nicht als Moderator tätig - das bin neuerdings ich, wenn auch erst seit wenigen Tagen.

Ich nehme an, du beziehst dich auf die crazycashformula.net.
Aber darüber kommt nicht von dir, das ist schon komisch?
Da tust Du der @Elisabeth jetzt aber Unrecht! Wahrscheinlich ist Dir entgangen, daß sie über dieses Thema (OptioNavigator) einen sehr kritischen Beitrag geschrieben hat - und das schon am 4. Oktober 2014, also vor fast vier Monaten:

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5616.html

Was zu dem Thema sonst noch zu sagen wäre, soll die @Elisabeth dann aber selbst tun, denn mir fehlt einfach die Zeit - und auch die Motivation - für stundenlange Recherchen. Das überlasse ich lieber jenen, gern auch Dir, die dafür besser geeignet sind. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 6.02.2015, 20:55

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Dez 2014
Beiträge: 8
x 1
* OT Beitrag entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Fr 6.02.2015, 21:06

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Dez 2014
Beiträge: 8
x 1
Elisabeth: ich finde du leistest hier eine großartige Arbeit. Egal ob der eine oder Andere versucht das als irgendwie fragwürdig oder zweifelhaft hinzustellen. Ich lese deine Beiträge immer wieder gern. Auch im Falle bigprofitgenerator.com/ sind sie wieder aufschlussreich und informativ.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Sa 7.02.2015, 01:21

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Ute hat geschrieben:Werte Elisabeth, mir scheint du bist hier hauptberuflich als Moderator beschäftigt.
@Ute: Ich weiß zum einen nicht, woraus du das schließt, da doch klar erkenntlich ist wer den Rang eines Moderators inne hat und dass eben dies bei Elisabeth nicht der Fall ist und zum anderen verstehe ich nicht, was Ränge und Funktionen einzelne Nutzer für eine Rolle spielen beim Thema bigprofitgenerator.com.

Das ist ebenso, wie der komplette Rest deines Beitrags OT (OffTopic). Deshalb habe ich den Inhalt auch entfernt.

Wenn du dich für Tätigkeiten und/oder Freizeitgestaltung einzelner User interessierst und ein persönliches Gespräch mit ihnen wünschst, schreibe diese bitte persönlich an. Solange diese User sich dadurch nicht belästigt fühlen, sollte das eher geeignet sein als sie wahllos in beliebigen Diskussionen anzusprechen.

Wenn du Fragen zum Betreiber von geldthemen.de oder auf der Seite platzierter Werbung hast, solltest du eher eben diesen Betreiber kontaktieren, als in beliebigen Themen mit OT Beiträgen andere User wahllos zu befragen.

@Achimator: Auch an dich die Bitte, nicht OT zu posten bzw auf OT-Postings nicht einzugehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Di 17.03.2015, 13:29

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Mär 2015
Beiträge: 2
Hallöchen,

bisher waren wir ja eigentlich nur fleißige Leser dieses Forums. Aufgrund einiger falschen Ausgangslagen hier zu Recherchen speziell zu dem Thema "Binäre Bots - Binäre Optionen" und den damit verbundenen Scams und Spams, haben wir uns entschlossen an diesem Forum teilzunehmen.

1. alle Betreiber solcher Scam-Webseiten, speziell was diejenigen betrifft, die ihren Wohnsitz in Europa haben, wurden bereits identifiziert. Eine veröffentlichung in den nächsten Wochen steht mit dem BurrenBlog Report 2015 bevor.

2. Würden wir uns freuen wenn Ihre Spam-Mails (Komplett, also Header und Werbetext) den Weg zu uns finden würden. Ihre in den Spam-Mails enthalten Email-Adressdaten bitte dann einfach mit dem Nicknamen austauschen, den Sie hier im Forum nutzen.

Warum wollen wir Ihre Spam-Mail?

Nun jemanden wegen einer Spam-Mail zur Rechenschaft zu ziehen ist zwar möglich, würde aber in den meisten Fällen noch nicht einmal irgendeinen Staatsanwalt hinterm Ofen hervorlocken.

Anhand einer Forensic Analytic Software die bei uns im Einsatz ist, können wir aber bei hunderten wenn nicht gar tausenden Spam-Mails eine Struktur in den Spam-Mails feststellen und die jeweiligen Spam-Mails einer Identität zuordnen auch wenn die Mail über einen Proxyserver versendet wurde oder als Absender eine Trash-Adresse gedient hat. Hieraus wiederum kann dann der Tatbestand des bandenmäßigen Betruges hergeleitet werden wenn sich die Identitäten untereinander kennen und gemeinsam handeln und das tun sie bisher nachweislich. Illegale erworbene eMailadressen werden innerhalb dieses Zirkels von Scamern/Spammern in Europa und Ubersee ausgetauscht und über Proxyserver versendet, so das die illegal im Einsatz befindlichen Mailadressen sich immer innerhalb eines Umfeldes bewegen und niemals außerhalb, sprich die Mailadresse wird z.b.nicht für jeden möglichen anderen Scam/Spam von den Spammern/Scammer eingesetzt.

Jede analysierte Spam-Mail und dadurch aufgedeckte Identität erhöht die Chancen, das Staatsanwalt und höher gelagerte Ermittlungsbehörden über die geographischen Grenzen hinaus z.B. über Europol tätig werden.



Mit freundlichen Grüßen
Paul Pütz
Arthur van Burren
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Di 17.03.2015, 18:31

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
@Paul
@Arthur

Ich bin schon lange regelmäßiger Leser Eures Blogs und kann alle unsere User und Leser daher nur uneingeschränkt dazu aufrufen, Eurer Bitte Folge zu leisten.

Eure unermüdliche Arbeit muß einfach einmal gelobt werden, was ich hiermit ausdrücklich tue! :2thumbs:

Besonders erquickend sind für mich alle Eure Beiträge zu und über einen Herrn M. S., ursprünglich aus Dornbirn stammend, der wegen Eurer Recherchen hier im Forum noch nie erwähnt oder "behandelt" worden ist. :D Daß der Euch "ganz doll lieb hat", ist insofern nur allzu verständlich. :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste