Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Di 14.08.2018, 14:11

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2018
Beiträge: 1
Hallo,

vorne weg ich bin kein Anlageberater und dieses spielt nur meine persönliche Meinung wieder. Viele kennen Unternehmensanleihen. Diese sind teilweise doch sehr schwer wieder zu verkaufen und es gibt keinen fixen Betrag zu verkaufen. Bondora ( Ein Unternehmen das sich mit Immobilienfinanzierung in Estland/Finnland/Spanien beschäftigt), ist eigentlich bekannt für p2p Kredite. Jetzt gibt es dort auch Bondora Go&Grow mit einem festen Zinsatz, und kann jederzeit sein Geld wieder abheben jederzeit liquide.

Ich bin dort selbst Kunde und habe einen kleineren 5 stelligen Betrag angelegt. Ich kann "jeden Tag" die Zinsen auf das Konto eingehen sehen. Fühlt sich toll an, und das abheben funktioniert auch ( es probiert nach 2 Tagen war der Betrag wieder auf meinem Girokonto ).

Wer mehr wissen möchte kann sich direkt bei Bondora.com informieren (Affililink)

* Mod-Edit: Affiliate Link entfernt. Die Ref-ID war g4594, falls es die Unternehmensführung von Bondora interessiert, wem sie das Listing in der schwarzen Liste wegen unseriöser und unerlaubter Werbung bzw. Spam zu verdanken haben.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 15.08.2018, 19:43

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Ziemlich frech von dir hier Werbung zu machen, mit dem Ziel Einnahmen per Affiliate-Marketing zu erzielen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste