Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Mo 14.11.2016, 05:38

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2016
Beiträge: 1
Herzlich wilkommen Mein Nahme ist Thomas Riedel und ich binn
Amway geschäftspartner.Amway ist eines der ältesten Firmenkonzepte
im Networkmarketing und Direktvertrieb.100% seriös,In den Letzten Jahren
sind so viele Onlinestrukturen entstanden bei denen ich mich ernsthaft fage
wie da jemand freiwillig einsteigen kann.Jahresgebühren von 6000 Euro sind keine Seltenheit,und nach spätesten 2 Jahren sind sie verschwunden und das Geld auch.
wer wirklich ein ernsthaftes und serjöses zusätzliches Einkommen aufbauen
möchte ist bei Amway bestens aufgehoben. Kostenloeer Webshop mit eigener Persönlicher Oberfläche - Kostenlose Onlineakademie - Top Provisionen in die Tiefe - In meinem Team unterstütze ich meine Partner in der Digitalen Welt Produkte zu pressentieren und neue Geschäftspartner zu begeistern.
Hier findet Ihr Meine Videolandingpaeg - deinnetzwerk.blogspot.de

* Mod-Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.12.2016, 02:53

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Am Design könntest du für meinen Geschmack noch etwas verbessern. Sieht ja furchtbar unübersichtlich aus. Und na ja, der Informationsgehalt ist nicht so dolle. Nichts gegen Werbung, aber Werbung sollte nicht der eigentliche oder vordergründige Inhalt von Webseiten und Blogs sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 19.02.2017, 18:55

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Inzwischen dreht sich dieses Blog nicht nur um Amway... Es werden auch höchst unseriöse, weil betrügerische Programme angepriesen wie zum Beispiel die ADSino Abzocke (Ref-ID: 631139) Zum Nachweis, dass es sich um Betrug handelt, siehe MyADSino neuer Betrug. Offensichtlich viele nicht der Versuchung widerstehen sich dadurch zu bereichern, dass er andere in die Betrugsfalle locken.

Allein aus diesem Grund ist der Blog unter deinnetzwerk.blogspot.de schon als unseriös zu betrachten. Hinzu kommt noch etwas... nämlich dass der Betreiber es nicht für nötig hält, ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum für sein Blog zu veröffentlichen. Er tritt dort nur unter seinem Google-Namen "T02299" auf. Zwar nennt er sich hier im Forum Thomas Riedel (siehe oben), aber wer weiß ob das der echte Name ist. Und wenn er es ist, ändert das nichts daran, dass er der Impressumspflicht nicht nachkommt.

Diesen Kandidaten sollte man mal an Google melden, da er gegen mehrere Richtlinien von Google verstößt und außerdem Abzocke bewirbt, um sich am Verlust der durch ihn geworbenen zu bereichern. Dann dürfte der Blog, bald dicht sein.

Sicherlich wird auch Amway nicht davon erbaut sein, auf einer Seite gemeinsam mit Schneeballsystemen beworben zu werden.

Ansonsten wäre auch eine Anzeige denkbar, da das Bewerben von Schneeballsystemen natürlich illegal und strafbar ist.

Edit: Der zum Vorstellen eigener Webseiten, als Bedingung erforderliche Link ist auch nicht oder nicht mehr im Blog vorhanden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 19.02.2017, 19:25

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Danke für das melden des Themas. Tatsächlich war der Link bei der ersten Prüfung auf der Blog-Seite eingebunden. Dieser wurde nachträglich entfernt, was natürlich einen Betrug im Sinne der Vereinbarung zum Vorstellen der eigenen Webseite darstellt.

Die Werbung für das Schneeballsystem MyADSino, war bei der damaligen Prüfung auch noch nicht sichtbar.

Das Thema wird in die schwarze Liste für Unseriöses verschoben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste