Die Chance deines Lebens

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2014, 14:47

Die Chance deines Lebens

Beitrag von MegaVinc » Di 14. Okt 2014, 15:13

Meine Seite ist noch sehr neu und ich habe 0 Programmierkenntnisse aber wird noch schön gemacht die nächsten Monate.
Jedenfalls habe ich eine Möglichkeit gefunden 100% legal einen Haufen Schotter zu verdienen die nächsten Jahre und möchte diese Möglichkeit mit vielen Menschen teilen, da genug für alle da ist.

Wer von Anfang an dabei sein möchte bzw. Interesse, Fragen, Anregungen etc hat darf gerne das Kotaktformular auf meiner Website nutzen.

Danke und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit,
Vincent Sutter
vincent-sutter.de

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Die Chance deines Lebens

Beitrag von Elisabeth » Di 14. Okt 2014, 15:30

@MegaVinc

Und mit dieser Domain-Registrierung soll man das Projekt als seriös ansehen? :motz:
Registrar Abuse Contact Phone: +1-2013775952
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID: DI_37411603
Registrant Name: Be Yourself
Registrant Organization: Be Yourself
Registrant Street: a a
Registrant City: a
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: a
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +852.8023061182
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +852.8023061183
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:
Es geht ja wohl hierum: be-yourself-now.com

Und dieses Mini-Impressum flößt auch nicht unbedingt viel Vertrauen ein, ist aber immerhin besser als gar keines:
Be Yourself

Dennis Oberwalder
Wilhelmstraße 4
63179 Obertshausen

E-Mail: d.oberwalder[@]be-yourself-now.com

Telefon: 0157 / 870 444 17
Ich denke, da sollte aber ganz schnell nachgebessert werden! Nicht in unserem, sondern in Eurem ureigenen Interesse!

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2014, 14:47

Re: Die Chance deines Lebens

Beitrag von MegaVinc » Mi 15. Okt 2014, 01:19

Das Projekt ist seriös. Ob Sie das so sehen sollen oder nicht ist mir egal. Ich habe nur die Chance bei einer guten Sache von Anfang an dabei zu sein ergriffen und biete anderen Menschen dieselbe Chance an.

Dass alles noch unprofessionell wirkt liegt daran, dass das ganze Business noch in den Kinderschuhen steckt aber in den nächsten 1, 2, 5, 10 Jahren explodieren wird.

Man darf skeptisch sein. Niemand hat skeptischer geschaut als ich als mir das Business präsentiert wurde aber ich habe das ganze gestartet und habe keine Sekunde diese Entscheidung bereut.

Aber das Projekt ist keine billige Hure, die ich hier vor euch allen aus ziehe, sondern eine Traumfrau, die man erst mal erobern muss.

Per Mausklick über Nacht Millionär werden kann ich übrigens leider nicht anbieten, da seid ihr bei mir falsch, Freunde.

Aber wer bereit ist etwas Zeit, Leidenschaft und Arbeit zu investieren für ein passives Nebeneinkommen, der ist bei mir richtig.

Natürlich kann nicht jeder in dem Business erfolgreich werden. Ich will aber nur Leute im Team, die erfolgreich werden. Das bedeutet ich möchte erst mal überzeugt werden, dass Sie erfolgreich werden oder sind. Dass Sie es sich zutrauen das einfachste Geschäft der Welt gut zu machen. Falls Sie das schaffen schaffe ich es auch Ihnen in 10-15 Minuten das Geschäft zu erklären. Wenn ich jeden mit nehmen würde könnte ich mir danach anhören, dass ich zu viel versprochen habe.
Aber um noch mal zu betonen, dass ich nur Leute nehme, die es ernst nehmen gibt es genaue Informationen nur Face to Face oder über Skype. Ich habe kein Skype aber steht auf der Liste.

Beeilen Sie sich, jeder Tag kann Sie viel Geld kosten.
Apropos: Wenn mir jemand ein besseres Business vorstellen kann bin ich morgen dabei!

Ich hoffe damit konnte ich die Leute abschrecken, die bei dem Business nicht mit Herz dabei wären und diejenigen neugierig machen die in den nächsten Jahren noch richtig Schotter machen wollen.

In diesem Sinne, Viel Erfolg jedem der da ist in diesem Forum.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2014, 14:47

Re: Die Chance deines Lebens

Beitrag von MegaVinc » Mi 15. Okt 2014, 01:40

Konnte nicht editieren sonst hätte ich es oben rein gepackt. Danke für das Feedback Elisbath! Top

Gebe ich an den Betreiber so weiter. Lieber Kerl, hat sich bestimmt nichts Böses bei gedacht ;)

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Die Chance deines Lebens

Beitrag von ThomasM » Mi 11. Mär 2015, 03:38

Die letzten beiden Beiträge habe ich mal gelöscht. Je einen von MegaVinc und Elisabeth.

@MegaVinc: Offensichtlich bist du nicht gewillt, die einfachen Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Webseite zu erfüllen. Siehe vorstellen-eurer-homepage-f25/bedingung ... t-t77.html

Ich gebe dir Gelegenheit, dass nachzuholen. Bis dahin habe ich den Link zu deiner Seite entfernt. Sollten die Bedingungen weiterhin nicht erfüllt werden, schiebe ich das ganze in die Blacklist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 13:10

Re: Die Chance deines Lebens

Beitrag von guquan » Fr 24. Apr 2015, 09:54

Wenn man heute auf die Seite be-yourself-now.com geht, steht ja unmißverständlich da, worum es tatsächlich geht:
Megaholdings

Die Firma Megaholdings wurde im Jahr 1999 in Hong Kong gegründet. In einem Zeitraum von nur 14 Jahren hat es MH geschafft im E-Handel als Unternehmen für Web Host und Webseiten, zu den Marktführern zu gehören. Es hat sich als kundenfreundliches, effizientes und zuverlässiges Unternehmen bewiesen. Um seine Kunden weltweit hochwertigen Service anbieten zu können, verwendet MH ein voll ausgestattetes E-Handel IKT-System. MH hat in der Region Asien-Pazifik mit mehreren Tausend Kunden einen bescheidenden Anfang gemacht und ist heute stolz mit hunderttausenden von Kunden weltweit auf einem großen Expansionsweg.

2013 wurde die Europazentrale in Hamburg eröffnet und somit den Grundstein für ein großes Wachstum in Europa gelegt.

Wir sind Stolz mit der Firma Megaholdings zusammenzuarbeiten und sagen auf diesem Weg VIELEN DANK !!!
Um an diese Textpassage zu gelangen, muß man aber schon fast bis an das untere Ende der Website scrollen. Warum eigentlich? Befürchtet der Seitenbetreiber etwa, daß Besucher seiner Website gleich wieder verschwinden, wenn sie weiter oben schon mit dem Namen MEGAHOLDINGS konfrontiert werden? :D

Dazu paßt, daß man sich nach wie vor hinter einer Domain-Registrierung versteckt, die mir in dieser Form garantiert noch nie untergekommen ist:
Domain Name: BE-YOURSELF-NOW.COM
Updated Date: 2015-01-14 T01:22:27Z
Creation Date: 2014-07-05 T19:49:02Z
Registrar Registration Expiration Date: 2016-07-05T19:49:02Z
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Be Yourself
Registrant Organization: Be Yourself
Registrant Street: a a
Registrant City: a
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: a
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +852.8023061182

Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +852.8023061183
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: support@megaholdings.org
Allein die eMail-Adresse - support@megaholdings.org - läßt ja wohl keinerlei Zweifel mehr zu, wer sich dieser ominösen Domain-Registrierung bedient hat.

Mehr muß an dieser Stelle eigentlich auch nicht gesagt werden, denn zu megaholdings.org existiert ja bereits ein Thread unter mlm-forum-multi-level-marketing-network ... t5767.html

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Die Chance deines Lebens

Beitrag von Koller » Sa 25. Apr 2015, 22:53

Mir persönlich sagt das, was ich über das beworbene Projekt weiß und der der Auftritt des Herrn Vincent Jonathan Sutter und auch das Hinwegsetzen über die Regeln nur eines: Finger weg von diesem Angebot! Und darauf höre ich.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Re: Die Chance deines Lebens

Beitrag von odanman » Fr 23. Dez 2016, 01:27

MegaVinc hat geschrieben:Das Projekt ist seriös. Ob Sie das so sehen sollen oder nicht ist mir egal.
Da fragt man sich natürlich schon, warum es einem Unternehmer oder auch nur einem Webseitenbetreiber egal ist, was andere Menschen von ihm, seinen geschäften oder seiner Webseite halten. Steht hier das Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert" im Hintergrund?

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast