Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag So 22.05.2016, 19:25

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Mai 2016
Beiträge: 1
Hallo Gemeinde :2thumbs:

Ich bin neu hier und möchte zunächst meine Webseite vorstellen. Sie befindet sich momentan im Aufbau wie mein passiv Einkommen.

die-geldmaschine.com

Bitte keine doofen Kommentare wegen dem reißerischen Webseitenname. Es ist nix unseriöses oder sonst komisches :irre:

Ich möchte viel mehr passive Einkommensquellen wie Aktien, ETFs, P2P Kreditvergabe, Immobilien und Onlinebusiness durchleuchten. Auch Geldspartipps und kleine Tricks wie man den ein oder anderen passiv Euro macht werde Ich in meinem Blog veröffentlichen.

Würde mich auf Feedback freuen.

Schönen Sonntag
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.12.2016, 02:26

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
PassivGeld hat geschrieben:Ich bin neu hier und möchte zunächst meine Webseite vorstellen. Sie befindet sich momentan im Aufbau wie mein passiv Einkommen.
Also schreibst du über etwas, was du für dich selbst noch nicht geschafft hast?
PassivGeld hat geschrieben:Bitte keine doofen Kommentare wegen dem reißerischen Webseitenname. Es ist nix unseriöses oder sonst komisches
Wenn du "doofe Kommentare" sagst, meinst du wahrscheinlich Kritik. Die willst hier also dein Projekt vorstellen, aber nur positives Feedback? dann bist du hier wahrscheinlich falsch.
PassivGeld hat geschrieben:Ich möchte viel mehr passive Einkommensquellen wie Aktien, ETFs, P2P Kreditvergabe, Immobilien und Onlinebusiness durchleuchten. Auch Geldspartipps und kleine Tricks wie man den ein oder anderen passiv Euro macht werde Ich in meinem Blog veröffentlichen.
Du meinst irgendwann dann, wenn du selbst etwas davon verstehst?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 16.01.2017, 23:01

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Da der Link (Bedingung für das Vorstellen der eigenen Webseite hier im Forum) auf deiner Webseite nachträglich von dir entfernt wurde, kommt das Thema in die schwarze Liste.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 16.01.2017, 23:57

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 27
x 1
Wieder einer, der keine Ahnung hat worüber er schreibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 17.01.2017, 00:02

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Togopiky hat geschrieben:Wieder einer, der keine Ahnung hat worüber er schreibt.
Und vor Allem einer, der noch nicht mal richtig schreiben kann.
Da unsere Welt ohne Geld jedoch erstens nicht funktioniert und zweitens Geld ein extremer Beschleuniger für unsere Ziele im Leben ist und drittens erlaubt die Freiheit das zu tun was einem selbst wichtig ist benötigen wir eine Geldmaschine! Heute kann ich mit einer Geldmaschine viel freier zeit und ortsunabhängiger Arbeiten da ich nicht mehr Zeit gegen Geld eintauschen muss.

Die Voraussetzungen für „eine Geldmaschine“ ist gerade in der westlichen Welt nahezu ideal. Quasi ein wirtschaftliches Biotop den nie war es so leicht wie heute Geld zu verdienen! Doch im Gegensatz dazu kennt fast niemand die offensichtlichen Tricks und Kniffe wie die reichen immer reicher werden. Verlasse heute noch die Komfortzone und verschaffe dir deinen unfairen Vorteil gegenüber nahezu all deinen Kollegen, anderen Anlegern und Investoren und finde heraus warum du in der Regel besser deine Geldanlage in eigene Hände legen solltest als die in der sogenannten Profis!
Quelle: die-geldmaschine.com

Sorry, aber wer so schreibt, sollte meiner Meinung nach darüber nachdenken, sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen. Es fällt auf, wenn man sich als Experte auf einem Gebiet ausgibt, von dem man keinen blassen Schimmer hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste