Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Mi 25.10.2017, 18:36

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2017
Beiträge: 14
Hey Leute,
ich habe mir letzten Donnerstag das Buch „Entscheidung Erfolg“ von Dirk Kreuter geholt.
Ich habe anfangs nicht viel davon gehalten, weil der Preis so niedrig war. Nach ein paar Seiten aber hat sich dann mein Interesse geweckt. Das Kapitel „Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit“ hat mich wirklich sehr inspiriert und weitergebracht. Das Buch hat mir geile Tipps gegeben und ich möchte euch an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten.
Hier sind meine Erfahrungen kurz und knapp zusammengefasst. Falls du detailliertere Informationen haben willst, frag mich einfach.
1. Mehr Motivation für neue Projekte
2. Extrem gestiegenes Durchhaltevermögen bei laufenden Projekten – Das lag vorallem an den motivierenden Sprüchen, die Seite für Seite mit inspirierenden Bildern dargestellt sind
3. Durch die Verkaufsstrategien habe ich meine Verkaufszahlen stark steigern können und somit mehr Umsatz generieren können
4. Ich habe mir Ziele gesetzt und gehe jetzt zielgerichteter durchs Leben
5. Durch die gestiegenen Verkaufszahlen ist mein Selbstbewusstsein gestiegen
Außerdem ist das Buch kostenlos, weil es so viele wie nur irgend möglich lesen sollen. Die einzigen Kosten, die man selber tragen muss, sind die Versandkosten.
Wenn Du also auch Lust auf das motivierende Buch hast, klicke einfach unten auf den Link:
* Link entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 26.10.2017, 14:45

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 2
Also ich werde da bei Klick auf deinen Link auf die Seite buch.dirkkreuter.com weitergeleitet, der ein kostenloses E-Book anbietet. Ich habe mir das E-Book mal geholt. Es ist nicht wie du sagst nützlich, sondern meiner Meinung nach völlig wertlos. Ich habe leider den Fehler gemacht, meine private E-Mail Adresse anzugeben, weil das nötig war, um dieses E-Book zu bekommen. Das war ein großer Fehler. Nun kann ich mich vor Spam nicht mehr retten. Das ist auch der Grund, warum dieses angeblich so hochwertige E-Book angeboten wird. Ihr wollt an die E-Mail Adressen kommen, um Spam verschicken zu können und die E-Mail Adressen weiterzuverkaufen.

Ich bin der Meinung, dieser Dirk Kreuter hat gar keine Ahnung von der Thematik und will nur an die Daten der Abonnenten kommen.

FINGER WEG!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 3.12.2017, 13:21

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
naja so recht hast du damit nicht
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 22.04.2021, 10:39

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Diese Werbung für Dirk Kreuter hat der unseriöse Spammer sicherlich hier reingesetzt, da er als Vertriebspartner für Dirk Kreuter aktiv ist. Das wird also nicht Dirk Kreuter persönlich sein. Dennoch sehe ich da eine Mitverantwortung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 14.07.2021, 09:26

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2021
Beiträge: 17
x 2
Hm, ich habe den Youtube Channel von Dirk Kreuter kurz angeschaut und gleich meine Interesse verloren. :? :|
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 6.08.2021, 10:06

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2019
Beiträge: 10
x 5
Ich möchte an der Stelle mal einhacken, viele bekannte Online Marketer wie Dirk Kreuter und Gunnar Kessler empfehle ich auf meinem Blog. Mit vielen Dingen die sie von sich geben bin ich selbst nicht einverstanden, aber gerade im Affiliate Marketing ist es so, das viele untereinander so gut vernetzt sind, dass es kaum andere Affiliate Produkte auf Digistore24 gibt. Die meisten versprechen dir in kürzester Zeit das schnelle Geld oder das richtige Geld Mindset. Meine Vermutung warum ich bisher so wenig Erfolg mit Affiliate Marketing habe ist genau die, dass viele von diesen Online Gurus und ihren Kursen enttäuscht sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 6.08.2021, 12:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Dez 2018
Beiträge: 21
x 2
Ich kenne jetzt natürlich nicht die Nische die dein Blog bedient, allerdings gibt es doch noch viel mehr Produkte, die man als Affiliate verwerten kann außerhalb der Gurus.

Selbst wenn dein Thema "Online Geld verdienen" ist, kannst du die Gurus ausklammern und seriösere Produkte empfehlen.

Zum Beispiel Service Flipping. Das ist immer stärker im Kommen und ist relativ einfach umsetzbar. Nimm als Affiliate einen Fiverr Reflink und arbeite dir einen kleinen Ratgeber aus PDF zu diesem Thema aus den du für 10 Euro zum Download anbietest. Er sollte natürlich einen erheblichen Mehrwert liefern und deinen Usern wirklich helfen.

So verdienst du etwas Geld, hilfst deinen Lesern und verfeuerst deine User nicht an irgendwelche Gurus.

Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste