Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag So 2.04.2017, 16:59

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 31. Mär 2017
Beiträge: 7
Meine Webseite
felixhasawend.jimdo.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 2.04.2017, 20:32

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Ich kann dir nur raten, mal die Regeln und Bedingungen zum Vorstellen der eigenen Webseite zu lesen und umzusetzen. Sonst wird wohl ein Moderator deine Seite in die schwarze Liste verschieben, wenn er das checkt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 2.04.2017, 22:14

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 31. Mär 2017
Beiträge: 7
egon1812 hat geschrieben: So 2.04.2017, 16:59 Meine Webseite
felixhasawend.jimdo.com
Urlaub buchen und Geld zurück bekommen mit HWL
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 3.04.2017, 00:20

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Wenn man versucht zu betrügen, dann darauf hingewiesen wird, dass das Ärger geben könnte und diesen Hinweis in den Wind schlägt und noch einen draufsetzt, ist man nicht gerade clever. Aber das war ja deine Entscheidung.

Meine Entscheidungen:
  • das Thema wird in die schwarze Liste für unseriöse Webseiten verschoben
  • Du erhältst eine Verwarnung
  • Verlinkungen werden entfernt
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 21.04.2017, 20:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
Kein nützlicher Inhalt, nur Werbung...
kein gültiges Impressum. Seriös sieht anders aus. Eine von vielen nutzlosen Webseiten, die das Internet nicht braucht.
nutzlos, unprofessionell, unschön, unglaubwürdig, unseriös: felixhasawend.jimdo.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 3.12.2017, 13:26

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
echt ne coole aktion
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste