Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Fr 20.04.2018, 15:09

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 7. Jan 2018
Beiträge: 8
Du möchtest langfristig Geld verdienen, weißt aber nicht wie es geht.
Du hast vom Online Marketing erfahren, weißt aber nicht, wie du das hinbekommen kannst.
Ich verrate dir hier mein Geheimnis: Ich vermarkte hier digitale Trading und digitale Online Produkte zum Geld verdienen über das Internet.
Du brauchst absolut keine Vorerfahrungen und auch keine Kenntnisse. Denn ich hatte sie auch nicht. Was du nur tun musst, klicke unten auf den Button und schau dir die digitalen Online Produkte erstmal an bzw. informiere dich über diese Online Produkte.
Ganz ehrlich: Ich bin seit 3 Jahren Online Marketer und verdiene täglich 1814€ nur von Online Marketing.
Ich vermarkte sehr viele digitale Trading Produkte mit denen jeder sein Geld mit Aktien traden will.
Zb vermarkte ich auch Klick-Tipp für E-Mail Marketing, damit du durch Fremde E-Mails Geld verdienst.
Es gibt vieles für dich.
Und das beste ist, es ist alles Kostenfrei.
Klicke auf den unteren Button und erfahre an meinen Erfahrungsberichten, wie du Non-Stop Geld verdienst
* Mod-Edit: Link, der zu fevzigürer.com führt entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 21.04.2018, 01:39

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Wenn du glaubst, du kannst hier spammen, wie es dir beliebt, hast du dich geirrt. Thema in die schwarze Liste verschoben. Es ist schon extrem dreist, so etwas im Thread "Lohnt sich eine Garantieverlängerung?" in der Rubrik "Shopping - Einkaufen" zu posten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 14.07.2018, 21:17

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 7. Jan 2018
Beiträge: 8
wo kann ich meine registration denn total löschen/deaktivieren?
Das hier ist nichts für mich..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 14.07.2018, 21:19

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 7. Jan 2018
Beiträge: 8
bzw wo kann ich meinen erstellten Beitrag hier löschen?
oder lösch du mal bitte meine Beiträge hier alle komplett
weil bei der google suche erscheint das auch und das will ich nicht
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 16.07.2018, 04:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Wie wäre es, wenn du mal die Regeln liest?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste