Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Sa 18.09.2021, 22:46

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Ich möchte über, meiner Meinung nach, unseriöse Machenschaften der Firma CommunityPlanet B.V. mit einer Website unter der Domain funcommunity.com berichten. Kürzlich erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail aufgrund einer angeblichen Registrierung für diese "Community". Der Inhalt der Mail:

Hallo XXXXXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Deine Anmeldung. Um aktiv an der Community teilnehmen zu können, musst Du Deine Anmeldung nur noch über den unten stehenden Button bestätigen.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei FUN Community

Dein Login: XXXXXXXXXXXXXX | Kennwort: XXXXXX

Bestätige hier Deine eMail-Adresse

Der Button funktioniert nicht?
Keine Sorge, das kann bei einigen eMail-Anbietern vorkommen. In dem Fall hilft Dir unser Support unter [email protected] gerne weiter.
Es handelt sich um eine Dating-Plattform. Von dieser hatte ich bis zum Erhalt besagter E-Mail noch nie etwas gehört, geschweige denn mich dort registriert. Und ich war und bin auch nicht an einer Mitgliedschaft bei der Fun Community interessiert. Ich kann mir nur vorstellen, dass die per gefakter Bestätigungsmail versuchen Kunden zu gewinnen. Seltsam dabei ist aber, dass meine E-Mail-Adresse nur privat genutzt und nur an vertrauenswürdige Personen vergeben wird. Bisher ist sie auch spamfrei gewesen. Wie ist also Fun Community überhaupt an meine Mail-Adresse gekommen, um mir diese Fake-Bestätigungs-E-Mail zusenden zu können?

Laut Impressum sitzt dieser Verein in den Niederlanden.


Hier das Impressum der Site:
Impressum

CommunityPlanet B.V.

Telefon: +31 772061340
Fax: +31 772061029

Internet: www.communityplanet.eu
eMail: [email protected]

CEO: John Cuppen
Handelsregister: Kamer van Koophandel KvK Nummer 12066920
USt-IdNr.: NL818071953B02

Anschrift
CommunityPlanet B.V.
Frans Erensstraat 14A
5921VG Venlo
Niederlande

Hilfe
[email protected]
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 9.11.2021, 21:16

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Dez 2018
Beiträge: 21
x 2
Fun Community ist oder war ein White Label von Amateurcommunity.de aka datingpartner.com. Über Datingpartner werden zahlreiche Klone mit verschiedenen Namen vertrieben. Es gibt dort auch 1-2 "seriöse" Mainstream Datingseiten wie zb Flirtpiraten.com im Portfolio haben. Allerdings fokussiert man sich aktuell zu 90% nur noch auf trafficpartner.com.

Wenn du mal auf einer der unzähligen Seiten User warst, dann haben die einfach deine E-Mail weiterverwurstet.

Die Seiten sind nichts als reine Cam und Amateursex Seiten. Dort gibt es keine echten Dates, sondern nur chatten gegen Bares.

Ich war dort eine Zeit Affiliate, allerdings konnte man sich auf die Stats am Ende auch nicht mehr wirklich verlassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste