Geld als webmaster ist schwer zu kriegen

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:41

Geld als webmaster ist schwer zu kriegen

Beitrag von Gerhard22 » Do 18. Mai 2017, 11:44

Hallo,

ich bin webmaster der folgenden Website ibo-entruempelung.de Momentan habe ich leider nur etwa 10 Projekte am Laufen. Wie kann ich mein Projektportfolio noch weiter aufstocken? Vielen Dank.

* Mode-Edit: Unerlaubter Link entfernt.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

ibo-entruempelung.de unseriöser Spammer

Beitrag von Oleg » Fr 19. Mai 2017, 22:58

Schon mal was von "Schuster bleib bei deinen Leisten" gehört? Du betreibst ein Entrümpelungs-Service. Nebenbei betreibst du 10 Webseiten? Und fragst, wie du noch mehr Webseiten betreiben kannst? Ehrlich. Man merkt schon, dass du nicht viel vom Internet und vor allem vom Internetmarketing verstehst. Man kann, wenn man es hauptberuflich macht, vielleicht 1-3 Webseiten ernsthaft betreiben. Du hast schon 10, die ja dann wohl nur so dahin vegetieren.

Aber ich denke, dieser sinnfreie Beitrag von dir sollte ohnehin nur die Werbung für deine Webseite tarnen, damit er nicht als Spam aufgefasst wird. Tja, alles zu leicht zu durchschauen und zu offensichtlich.In meinen Augen ist das ganz klar Spam und damit bist du für mich ein unseriöser Unternehmer.

Young Member
Young Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:38

Re: Geld als webmaster ist schwer zu kriegen

Beitrag von Gustavi » Mo 21. Aug 2017, 22:29

Hallo !

Ich würde auch sagen, dass man dafür Erfahrung braucht und nur das machen sollte was man auch kann.
Ich für meinen Teil habe verschiedenes am laufen. Unter anderem betreibe ich einen Shop seit kurzem. Habe mein Webdesign machen lassen und bin echt zufrieden.

Ich mache aber auch nur das was ich kann ;)

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast