Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Do 18.05.2017, 11:44

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Mai 2017
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin webmaster der folgenden Website ibo-entruempelung.de Momentan habe ich leider nur etwa 10 Projekte am Laufen. Wie kann ich mein Projektportfolio noch weiter aufstocken? Vielen Dank.

* Mode-Edit: Unerlaubter Link entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 19.05.2017, 22:58

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Schon mal was von "Schuster bleib bei deinen Leisten" gehört? Du betreibst ein Entrümpelungs-Service. Nebenbei betreibst du 10 Webseiten? Und fragst, wie du noch mehr Webseiten betreiben kannst? Ehrlich. Man merkt schon, dass du nicht viel vom Internet und vor allem vom Internetmarketing verstehst. Man kann, wenn man es hauptberuflich macht, vielleicht 1-3 Webseiten ernsthaft betreiben. Du hast schon 10, die ja dann wohl nur so dahin vegetieren.

Aber ich denke, dieser sinnfreie Beitrag von dir sollte ohnehin nur die Werbung für deine Webseite tarnen, damit er nicht als Spam aufgefasst wird. Tja, alles zu leicht zu durchschauen und zu offensichtlich.In meinen Augen ist das ganz klar Spam und damit bist du für mich ein unseriöser Unternehmer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 21.08.2017, 22:29

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Hallo !

Ich würde auch sagen, dass man dafür Erfahrung braucht und nur das machen sollte was man auch kann.
Ich für meinen Teil habe verschiedenes am laufen. Unter anderem betreibe ich einen Shop seit kurzem. Habe mein Webdesign machen lassen und bin echt zufrieden.

Ich mache aber auch nur das was ich kann ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 3.12.2017, 13:23

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
ja da hast du recht
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste