Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Sa 3.04.2021, 22:01

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Mär 2021
Beiträge: 1
Erste Schritt fragst du deine aktuelle Poolwertberechnung!
Offiziell Antwort für alle ist immer gleich:

Der Poolwert ist derzeit in BTC niedriger als deine Einzahlung,
und warum das so ist, erläutern wir hier gerne. Nimm dir bitte
einen Moment Zeit für die Erläuterungen
Dazu noch der Hinweis:
Errechne dir gerne dazu den Wert in EUR zum Zeitpunkt Deiner Einzahlungen im Vergleich zum jetzigen
Stand unter Berücksichtigung der Wertentwicklung des Bitcoins.
Erläuterung:
Wir tauschen die Masternode-Coins an den Exchanges gegen Bitcoin,
die wir auszahlen. Bitcoin ist stärker und schneller gestiegen als die MN-Coins. Aktuell betrifft dies auch den Poolwert,
denn wir erzielen weniger Bitcoin, weil wir die günstigen MN-Coins gegen den teureren BTC verkaufen.
Das ist eine Momentaufnahme.
Getnode ist für mittel- bis langfristige Anlagen ausgelegt.
Erfahrungsgemäß ziehen die MN-Coins nach und damit der Poolwert.
Der Markt ist immer dynamisch und bewegt sich nach oben und unten. Daher muss auch mit Schwankungen gerechnet werden,
die sich temporär negativ auf den aktuellen Poolwert auswirken können, wie es jetzt in der aktuellen Marktlage der Fall ist.
Unser Tipp:
Der Zeitpunkt, sich den Poolwert auszahlen zu lassen ist dann optimal, wenn die Masternode-Coins (MN-Coins) eine Zeit
lang stärker gestiegen sind als BTC (sieht man an der Bitcoin-Dominanz) oder wenn deine Erträge deinen eingezahlten Betrag übersteigen.
Dann bist du reichlich im Gewinn.
Herzliche Grüße
Dein Getnode Team

-Ungefähr, das heißt wenn BTC wird wieder zwischen 6000-10000€ dann du hast Profit! Aber wann und wie lange………????
Welcher Coins wird unsere BTC investiert?
Das ist die zweite Geheimnis Information!

Sie versuchen gute Rating unterhalten an der Trustpilot mit der Fakeprofil und entfernen die negativen Kommentare. Die Wahrheit ist dort unter den negativen Bewertungen.

https://www.trustpilot.com/review/getno ... =1&stars=2

Meine letzte Bewertung wurde gelöscht
Meine letzte Bewertung wurde gelöscht, das sie laut GetNode nicht den Regeln entsprechen. Dabei habe ich nur genau das geschrieben, was passiertg ist. Hier nochmals, weil das müssen die Leute wissen: Letzen Frühling habe ich fast 1BTC einbezahlt. Das Dashboard zeigt mir an, dass ich momentan1.2 BTC besitze. Nun will ich aussteigen und es wurde mir mitgeteilt, dass der Wert meiner Anlagen nur noch 0,4 BTC wert ist. Das ist krasse Täuschung. Man wird dann noch bezichtigt, dass man eben nicht wisse, worum es geht. Das mag vielleicht sogar stimmen, weil es ja einfach Betrug ist und das hat man nicht gewusst. Sie haben mir genau die gleiche Copy-Paste- e-Mails geschrieben, wie noch so viele auf diesem und anderen Bewertungsportalen beschreiben.....Leute, ich rate euch dringend ab. HÄNDE WEG!

Finger weg!
Bei mir ist Getnode im Vergleich zu einem einfachen Bitcoin Invest überhaupt nicht gut weggekommen. Ich habe in BTC ca. 25% Verlust gemacht nach 1.5 Jahren. In Euro war es trotzdem gut, das ist aber wohl hauptsächlich dem BTC Kurs zu verdanken.
Ich glaube die Firma meint es schon gut, aber das Geschäftsmodell funktioniert einfach nicht (mehr) bzw. man hat sich verspekuliert.
Kritische Anmerkungen werden übrigens gnadenlos auf äußerst unseriöse Weise im Chat abgebügelt. Und das vom CEO höchstpersönlich. Zudem werden persönliche, besonders schützenswerte Daten im Chat geleakt und dann selbst auf Hinweis nicht entfernt, mit Verweis auf den Firmensitz in Malta.
Fazit: Lasst es bleiben!

Update: Vorsicht mit den Bewertungen hier. Auf jede schlechte Bewertung folgen sofort ein paar auffällig positive, meistens von den gleichen Leuten, die im Chat alles hochjubeln bzw. jede Kritik im Keim ersticken. So wie auch bei mir gerade geschehen.

Update II: Ich habe im Chat genau das gleiche geschrieben. BTC Verlust, EUR trotzdem Gewinn. Es war null falsche Aussage dabei, das zu behaupten ist eine Frechheit (die aber meiner Meinung nach sehr gut die Kritikfähigkeit des Unternehmens widerspiegelt).

Update III: Ich gebe es auf. Möge jeder seine eigenen Erfahrungen machen...

Finger weg - Kundendaten nicht sicher
Von der Idee her gut, nur sind mir 0,2 BTC abhandengekommen. Nach Datencrash oder Hackerangriff, so genau wollte mir das keiner sagen, hatte ich nur noch 0,02 BTC in meinem Dashboard. Die Kommunikation mit dem Kundenservice erwies sich als schwierig, da auf meine Fragen entweder nicht oder nur ausweichend geantwortet wurde. Manchmal wurden auch neue Fragen nur mit alten Antworten beantwortet, also ohne jeden Bezug zu den neuen Fragen. Erst mein Hinweis auf einen möglichen Hackerangriff führte zu besseren Antworten. Leider scheint es bei Getnode weder Logfiles noch Kundendatenbackups der vergangenen Jahre zu geben. Deswegen sind meine BTC-Anteile jetzt verloren. Ich rate jedem Getnode Nutzer von seinen Einzahlungen im Dashboard einen Screenshot zu machen, damit er bei Bedarf seine Einzahlungen nachweisen kann.

Poolnode ist Ponzi oder Scam?
Meine Erfahrungen.
Deine Einzahlung 0,07 BTC
Poolwert aktuell: (Gesamt inkl. Re-Invest) 0,02841714 BTC (Momentaufnahme)
Poolwert auszahlbar: (Haltefrist erreicht) 0,02052353 BTC
Poolwert auszahlbar: (Haltefrist erreicht o. Erst-Invest) 0,00877672 BTC
Ausbezahlte Erträge inkl. Re.Invest: 0,01733706 BTC
der Poolwert ist derzeit in BTC niedriger als deine Einzahlung,
und warum das so ist, erläutern wir hier gerne. Nimm dir bitte
einen Moment Zeit für die Erläuterungen
Dazu noch der Hinweis:
Errechne dir gerne dazu den Wert in EUR zum Zeitpunkt Deiner Einzahlungen im Vergleich zum jetzigen
Stand unter Berücksichtigung der Wertentwicklung des Bitcoins.
Erläuterung:
Wir tauschen die Masternode-Coins an den Exchanges gegen Bitcoin,
die wir auszahlen. Bitcoin ist stärker und schneller gestiegen als die MN-Coins. Aktuell betrifft dies auch den Poolwert,
denn wir erzielen weniger Bitcoin, weil wir die günstigen MN-Coins gegen den teureren BTC verkaufen.
Das ist eine Momentaufnahme.
Getnode ist für mittel- bis langfristige Anlagen ausgelegt.
Erfahrungsgemäß ziehen die MN-Coins nach und damit der Poolwert.
Der Markt ist immer dynamisch und bewegt sich nach oben und unten. Daher muss auch mit Schwankungen gerechnet werden,
die sich temporär negativ auf den aktuellen Poolwert auswirken können, wie es jetzt in der aktuellen Marktlage der Fall ist.

Unser Tipp:
Der Zeitpunkt, sich den Poolwert auszahlen zu lassen ist dann optimal, wenn die Masternode-Coins (MN-Coins) eine Zeit
lang stärker gestiegen sind als BTC (sieht man an der Bitcoin-Dominanz) oder wenn deine Erträge deinen eingezahlten Betrag übersteigen.
Dann bist du reichlich im Gewinn.
Herzliche Grüße
Dein Getnode Team


Getnode ist Scam oder Ponzi?
Vor über einem Jahr habe ich in Getnode investiert
Wie sich der Poolwert berechnet bleibt ein Geheimnis von Getnode. Fakt ist, dass ich 1 BTC (heutige Preise etwa 48000€ eingezahlt habe und 0,4092 BTC =19641€ ausgezahlt bekomme.
Hätte ich meine BTC auf dem Wallet liegen lassen, wären sie nach aktuellem Stand ca 48000 € wert. Was einen Verlust von ca: 28359 € bedeutet.
Sie spielen mit keiner offenen Karte für Kunden!
Antwort auf Nachfrage per E-Mail wegen MasternodesCoin:
Wir investieren dein Invest in Masternodes.
In welche Masternodes wir genau investiert sind darf ich leider nicht herausgeben.
Herzliche Grüße
Dein Getnode Team
https://coinforum.de/topic/18855-getnod ... ent-573589


Die größte Bitcion Betrug im Europa und meistens im Deutschland
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 18.04.2021, 09:16

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Das ein Investment weniger abwirft, ist ja grundsätzlich erstmal kein Zeichen von fehlender Seriosität oder gar Betrug. Was aber, wenn das Unternehmen gar nicht in Masternodes investiert und deine BTC einfach liegen lässt, weil es auf rapide steigenden Kurs setzt und dir dann einen Bruchteil der BTC Wertsteigerung auszahlt? Ich meine das rein hypothetisch, ohne dass ich so etwas hier unterstellen möchte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste