Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 13.02.2014, 20:56

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Feb 2014
Beiträge: 2
Hier bekommt Ihr bei Anmeldung 1 Aktie kostenlos!

Diese könnt Ihr ab Ende März verkaufen und somit Geld machen!

Anmelden unter:

globallshare.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 14.02.2014, 01:19

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 2
Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich auf eine Seite, auf der steht:
Your Referrer: Ronny Schmidt
Bist du das? Das hieße ja, du wirbst hier, obwohl das verboten ist. Und dann auch noch für so einen SCAM.

Aktien gibt es von dieser dubiosen Seite schon mal gar keine, denn was auch immer dieses Globallshare sein mag... eine Aktiengesellschaft ist es nicht, demzufolge gibt es auch keine Aktien. Man bekommt fiktive, wertlose Anteile an einer wertlosen Firma. Dafür gibt man seine Daten hin um später mit Spam bombardiert zu werden.

Schon die Webseite bringt einen zum lachen: "Das größte Gemeinschaftsportal der Welt" und dann eine lächerliche Webseite auf der rein gar nichts funktioniert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 14.02.2014, 01:32

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Ich halte das Angebot ebenfalls für fragwürdig. Und Spam lieben wir hier absolut nicht. Einen weiteres, identisches Thema habe ich in den internen, nicht öffentlichen Bereich und dieses Thema hier in die schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 05.09.2014, 16:25

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@all

Wenn mich jemand gefragt hätte, aus welchem Land denn die meisten Besucher der globallshare-Website kommen, hätte ich spontan geantwortet: "Natürlich aus den USA!"

Wäre das eine Wette gewesen, hätte ich mich allerdings bis auf die Knochen blamiert... :ops:

Die Rangfolge ist eine völlig andere - auch für mich mehr als unerwartet:

- Rußland: 13,3 %
- China: 7 %
- Deutschland: 6,1 %

Erst auf dem 10. Platz folgen die USA mit läppischen 3,5 %. :???:

Scheint also doch gar nicht so einfach zu sein, einen Facebook-Clone am Markt zu etablieren... Da hilft es auch nicht, die Internet-Gemeinde mit kostenlosen "Aktien" zu locken, die dann im Anschluß nur auf dem globallshare-Portal "gehandelt" werden können. Der heimische Friseur, Bäcker oder Metzger wird sie als reguläres Zahlungsmittel nicht anerkennen. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste