Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 23.01.2017, 18:21

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jan 2017
Beiträge: 2
das Angebot hat sich gut angehört, schade dass man den Link entfernt hat, ich würde es mir gerne anschauen. Hier findet man gratis und kostenlos eBooks zum Verdienst online:

gratisebook.eu

* Mod-Edit: Werbung in Form eines unerlaubten Links entfernt. Spam-Beitrag von einem anderen Thema abgetrennt, um ein eigenes Thema in der schwarzen Liste daraus zu erstellen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 25.01.2017, 00:37

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Aug 2012
Beiträge: 15
Das du hier deine primitive Webseite gratisebook.eu versuchst anzupreisen, nachdem bereits einige Andere verwarnt wurden und der Admin klar gemacht hat, dass dies nach den Regeln nicht erlaubt ist. zeigt mir nur eins. Das es in deinem Oberstübchen nicht sehr hell sein kann. Wie sonst auch bei Spammern.

Unabhängig davon waren in meinen Augen alle kostenlosen eBooks, die ich bei dir gesehen habe nutzlos und dienten nur dazu, den User damit ein kostenpflichtiges eBook aufzudrängeln.

Deinen Beitrag habe ich gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 25.01.2017, 00:57

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 22
x 1
Na wer steckt denn hinter dem gratisebook.eu Spam? Mal ins Impressum gucken.
Impressum

Name: Hartl
Straße: Ernst-Heiss-Gasse 2
PLZ / Ort: 1110 Wien
Land: Österreich
Telefon: 0043 / 900 400 507 676
E-Mail: [email protected]
Quelle: Impressum von gratisebook.eu
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste