Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Di 28.02.2017, 00:05

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Feb 2017
Beiträge: 1
Der beste Handel ist der Austausch mit den Ländern neben Deutsch. Nach dem letzten * Link entfernt eine Vielzahl von Informationen über weitere Formen des Handels erfolgen. Er war damals ein Vertreter der Industrie- und Handelskammer und sagen weise Dinge über den Handel. Viel Zeit, um es vom Management gewidmet basierend auf gute Beziehungen mit ausländischen Partnern und damit ihr eigenes Kapital investieren
*Mod-Edit: Link entfernt
Ziel des entfernten Links: jjpconsulting.eu/de/training/deutsch-seminar-persoenlichkeit-und-selbsmanagement
Linktext: selbstmanagement schulung berlin
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 28.02.2017, 10:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Ich verstehe nicht, was deine JJPconsulting mit dem Thema Trading und BDSwiss zu tun hat. Doch wohl rein gar nichts. Tatsächlich versuchst du hier für die Webseite jjpconsulting.eu und einen Beitrag unter /de/training/deutsch-seminar-persoenlichkeit-und-selbsmanagement zu werben, was übler Foren-Spam ist. Deshalb melde ich den Beitrag den Moderatoren als Spam.

Unternehmen, die auf Spam als Mittel der Promotion setzen, sind in meinen Augen von vornherein schon mal als unseriös einzustufen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 28.02.2017, 10:35

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Wer hier spammt, landet in der Blacklist. Die Regeln sind eindeutig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste