Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 22.01.2019, 09:49

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Feb 2013
Beiträge: 10
Wohnort: Schwarzwald
Jeder möchte doch gerne nebenbei Geldverdienen und da ist der lukrative Devisenhandel sehr spannend. Allerdings benötigst du als Anfänger ein breit aufgestelltes Wissen und vor allem Zeit sich solches anzueignen ! Die Lösung können gute Signale von erfahrenen Profi Tradern sein. Einer davon ist Karsten Kagels der seine Strategien und Signale für nur 1 € / 14 Tage zum testen zur Verfügung stellt ! Jedenfalls ist diese Möglichkeit einen Versuch wert ! Hier geht es direkt zur Infoseite : * Mod-Edit: Short-Url, die letztendlich zu einer Seite der Domain kagels-trading.de führt, entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 24.01.2019, 00:09

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 73
x 10
Schon wieder ein lästiger Spammer. Die ShortUrl führt zu digistore24.com. Von dort wird zu, von da dann zu kagels-trading.de weitergeleitet

Die komplette Route:

http://bit.ly/2AMHxjK
--->
https://www.digistore24.com/redir/56109/GeldvermehrungMitBitcoins/CAMPAIGNKEY
--->
https://www.kagels-trading.de/forex-signale/

Wer der Spammer ist, lässt sich über die Digistore24 Ref-ID ermitteln.

Fest steht für mich, dass dieses Verhalten hochgradig unseriös ist. Das Betrifft meiner Meinung nach den Spammer (Themenstarter) selbst, aber ich sehe auch Digistore24 und KagelsTrading mit in der Verantwortung, die solche Vertriebspartner anheuern. Und gerade Digistore24 fällt ja hier im Forum beinahe täglich durch Postings mit Links seiner Vertriebspartner auf, die als Spam zu betrachten sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 24.01.2019, 00:54

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 232
x 15
JippyAwe hat geschrieben:
24.01.2019, 00:09
Wer der Spammer ist, lässt sich über die Digistore24 Ref-ID ermitteln.
Das lässt sich auch hier aus dem Forum ermitteln. Der hat doch schon Anfang 2013, also vor 6 Jahren hier gespammt. Damals für seine eigene fragwürdige Webseite rofa-vertrieb.de bzw. die Subdomain spartipps-im-alltag.rofa-vertrieb.de. Siehe hier:
https://www.geldthemen.de/forum/blacklist-f162/suche-gefaellt-mir-klicker-bei-facebook-t4990.html

Impressum:

Angaben gemäß § 5 TMG:
Rolf Faisst
RoFa-Vertrieb/Freie Internetdienstleistungen
Heiligenbronnerstrasse 51
78713 Schramberg
Quelle: Impressum von spartipps-im-alltag.rofa-vertrieb.de

Auf Facebook keult der gute Rolf Faisst ebenfalls für das hier von ihm angepriesene Trading-Angebot.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast