Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Fr 4.06.2021, 11:49

Nach oben

Kev
Benutzeravatar
New Member
Registriert: 14. Mai 2021
Beiträge: 1
Mit dem Slogan „das Wunder aus Ungarn“ werden Lavylites-Produkte angepriesen. Doch was ist wirklich dran an der versprochenen Heilwirkung? Um herauszufinden, was tatsächlich in der alternativen Kosmetik steckt, habe ich mir mal die Produktbeschreibungen genauer durchgelesen. Viele Informationen deuten darauf an, dass alle Angaben nur blenden und der Inhalt der Produkte zu wünschen übrig lässt.

Den ganzen Artikel und mehr zu dieser Firma findest Du auf meiner Website, unter folgendem Link:

wahrheit24.XXX *Mod Edit: Link entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 14.06.2021, 10:47

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Du gibst hier die ersten 3 Zeilen eines Lavylites-Beitrags auf deiner Seite wieder, um dann auf diesen Beitrag zu verlinken. Grundsätzlich ist es ja gut und richtig, auf weiterführende Informationen zu verlinken. Aber
  1. Sind 3 Zeilen Text eines fremden Beitrags etwas dünn zum Start eines neuen Topics. Wenn dann ein Link dazu gepostet wird, wirkt das Ganze wie plumpes Link erheischen.
  2. Gibt es hier schon 2 Threads zum Thema Lavylites (siehe die beiden Links unten), so dass es unnötig gewesen wäre, hier einen weiteren zu starten
  3. Hältst du es offensichtlich nur für wichtig auf deinen Beitrag zu verweisen. Denn umgekehrt konnte ich auf deiner Site keine Links zu den Beiträgen zu Lavylites hier im Forum entdecken. Und das, obwohl hier im Forum, bereits seit Januar 2015 vor Lavylites gewarnt wird.
Threads zu Lavylites

Lavylites - Dennis Nowak

Neues MLM - Lavylites - Suche Chancenerkenner
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast