Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Sa 4.04.2015, 14:38

Nach oben

Young Member
Registriert: 19. Okt 2013
Beiträge: 43
Das nenne ich perfektes Timing: Am 01. 04. 2015 wurde die Domain louibag.com registriert - und zwei Tage später habe ich schon die erste SPAM-Mail von denen im Postfach:
Louis Vuitton Tasche ! Bis zu 90% Rabatt!

Louis Vuitton

Apr 3 um 1:07 AM

As we all know, Louis Vuitton is world-famous handbags brand. We offer thousands of Louis Vuitton bags and wallets! Now you have a chance to get them up to 90% Off!

Click Here for More Details

Or click the link: de.louibago.com to your browser.

Thanks & Best Regards!
if you dont't like to recevie this mail.
unsubscribe it
Die Website scheint noch nicht richtig fertig zu sein - zumindest fehlt schon mal die deutsche Version und auch die Preisangaben in anderen Währungen außer Dollar fehlen heute noch. Natürlich gibt es auch kein Impressum, so daß man überhaupt nicht weiß, wo die "Firma" denn überhaupt ihren Sitz hat. So müssen wir uns mit dem begnügen, was die Domain-Registrierung aussagt:
Domain name: louibag.com
Registry Domain ID: 1915551810_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.bizcn.com
Registrar URL: http://www.bizcn.com
Updated Date: 2015-04-01T06:47:20Z
Creation Date: 2015-04-01 T06:47:19Z
Registry Registrant ID:
Registrant Name: xiao chen
Registrant Organization: chen xiao
Registrant Street: shengzhen guangdong in china
Registrant City: jinan
Registrant State/Province: Guangdong
Registrant Postal Code: 518000
Registrant Country: cn
Registrant Phone: +86.59188734528
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +86.59188734528
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Der Name "xiao chen" ist im whois-Register übrigens bestens bekannt - mit insgesamt ca. 600 weiteren Domains! 8O
Registrant Org: chen xiao is associated with ~606 other domains
Muß ein fleißiges Kerlchen sein, dieser "chen xiao". Oder ist das eine Frau? I don't know! :ops: Google bot mir bei meiner Suche an erster Stelle übrigens diese Seite an:
LOUIS VUITTON Offizielle Webseite Deutschland
de.louisvuitton.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.04.2015, 10:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 19. Okt 2013
Beiträge: 43
Au weia! Was habe ich da bloß angerichtet mit meinem Posting? :ops: :blush11: Jetzt wollte ich gerade so eine supergünstige, super-echte Louis-Vuitton-Tasche kaufen, weil meine Frau doch auf solchen Marken-Firlefanz absolut abfährt, und nun das! Beide Domains

- louibag.com und louibago.com

sind nicht mehr erreichbar! Einfach weg. Geflüchtet. Verschwunden. Verstorben?

Dabei sind die doch erst vor einer Woche, am 01. April, online gegangen. Sollten die zufällig mein Posting gelesen haben? :???:

Selbst Tante Google findet beide Seiten nicht mehr. Aber mein Posting! :thumbs: Das steht sogar auf Seite 1! :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste