Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Do 3.04.2014, 10:26

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Apr 2014
Beiträge: 4
hallo ich bin Betreiber von der cht-cottbus.de

Ich bin ein neuling auf dem Gebiet und dementsprechend sieht auch mein Shop aus :/ Naja zu mir ich betreibe seit mehreren Jahren halbwegs gut meinen Laden für Sanitär und Elektrotechnik und möchte für mich nun neue Kanäle öffnen also das WWW um mehr Umsatz zu generieren!

Ich bin gerade am planen wie ich meinen Shop soweit gestallte bzw. gestalten lasse, dass der halbwegs ansehber bzw. professionel wirkt für tipps per pn oder auch posts bin ich euch sehr dankbar!

ps: vielleicht werde ich ja hier fündig :)

viele Grüße,

Moneybank!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 3.04.2014, 23:48

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Edit 08.04.2014: Mit deinem Spam und unerlaubter Werbung für cht-cottbus.de verstößt du gegen unsere Regeln. Diese hast du bei deiner Registrierung ausdrücklich akzeptiert. Entsprechend diesen von dir akzeptierten Regeln wird deine Webseite cht-cottbus.de als unseriös und Spam verbreitend in der schwarzen Liste geführt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 21.04.2014, 00:48

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Na ja, der Shop mag ja Geschmackssache sein. Aber seriöse Online-Shops spammen nicht auf anderen Seiten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste