Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Fr 4.10.2013, 19:53

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Sep 2013
Beiträge: 6
Nebenbei Geld verdienen? Aber Wie?

Die wichtigsten Aspekte für ein Erfolgreiches Unternehmen sind natürlich der Grundstein, das System und der Ansprechpartner der ebenfalls eine bedeutende Rolle spielt.

Wenn du schon einiges Versucht hast und genau so wenig wie ich an die Angebote glaubst wo du im Schlaf Geld verdienen kannst und es einfach nur Leid bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Mit meiner Hilfe wirst du etwas für deinen Erfolg tun müssen, aber dafür wirst du das bekommen was du verdient hast.

Wenn du mehr Wissen willst, dann besuch einfach meine Website.

mlm-erfolgreich.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 5.10.2013, 03:42

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Ist aber noch ausbaufähig, oder?

Eine Frage habe ich. Warum soll man für weitere Informationen per E-Mail anfordern, statt dass du sie auf der Seite bzw. auf weiteren Unterseiten gibst?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 5.10.2013, 09:54

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Sep 2013
Beiträge: 6
Gute Frage

Weil es mittlerweile genug Seiten gibt, die einem ausreichend Tipps geben die man ausführen kann, aber diese Tipps halt nicht für jeden zutreffen.

Dadurch das sich jemand bei mir persönlich meldet, habe ich ein andere Verhältnis zu den Leuten und ich möchte verstehen was das Problem ist, um dann ganz individuell meine Hilfe anzubieten, für jeden persönlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 6.04.2014, 00:38

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
"Hilfe für alle die mit MLM erfolgreich werden wollen"? Dass ich nicht lache. Keinerlei Hilfe, keine Infos. Eine plumpe Werbeseite für ein MLM Produkt, welches nicht benannt oder beschrieben wird. Wie so häufig, wird mal wieder nichts über das Produkt gesagt. Alles auf dieser Seite dreht sich ums Verdienen... natürlich ganz viel und ganz leicht. Wie wird verschwiegen. Nähere Infos soll man erhalten, wenn man seine persönlichen Daten an den Betreiber übersendet. In meinen Augen eine absolut unseriöse Webseite und daher eher ein Fall für die schwarze Liste.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 21.05.2014, 06:18

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
Absolut unseriöse Webseite. Kein Impressum, Null Informationen, dafür Werbung für fragwürdige Angebote.

Finger weg!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 28.06.2014, 07:24

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Leg0

Doch, es gibt ein Impressum, aber der Button dafür ist gut versteckt! Einfach mal ganz nach unten scrollen, rechts neben dem Facebook-Button in einem sehr hellen Grauton, daher auch kaum lesbar, findest Du ihn. Nach Anklicken öffnet sich ein neues Fenster.

Auch das Produkt, das beworben wird, ist klar erkennbar. Insofern widerspreche ich hier der Aussage vom @Oleg. Es geht um "Skinny Body Care", das zweihunderttausendste Mittelchen, mit dem man garantiert vom unförmigen Fettklops zum drahtigen Spargeltarzan wird! Der "Erfinder" hat übrigens früher die Leute mit "Rejuvenate" abgezockt; das machte aus Oma's und Opa's in nullkommanix wieder blütenfrische Teenager... :D

Naja, in den USA darf man wohl manches, was hier verboten ist. Immerhin hat das Landgericht Hamburg geurteilt, daß zahlreiche Werbeaussagen des Herrn Glinsky hier in Deutschland nicht zulässig sind. Nur ein Beispiel aus dem umfangreichen Gerichtsbeschluß:
1. für das Lebensmittel „Renew“ wie folgt zu werben:
„Verlieren Sie bis zu 10 Pfund in zwei Tagen“
Wer mehr Info's wünscht, gebe bei Google nur mal den Namen Ben Glinsky ein - und wundere sich dann bitte nicht, daß er hauptsächlich auf Seiten aus den USA stößt, die vor diesem elenden Scammer warnen! :2thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 28.06.2014, 12:29

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
Jetzt ist ein Impressum da. Ich möchte fast schwören, dass zu dem Zeitpunkt als ich die Seite besucht habe kein Impressum vorhanden bzw es nicht verlinkt war. Zwar kann man fast-weiße Schrift auf weißen Grund leicht übersehen, aber ich mache in Fällen, in denen ich das Impressum nicht finde eine Textsuche auf der Seite und dann im Quellcode. Erst wenn das auch kein Impressum zu Tage fördert behaupte ich, es wäre keins da. Aber ich kann mich ja auch geirrt haben. :p

Klar, das Produkt wird im Video benannt. Was Oleg meine, war wohl, dass der Ersteller der Seite im Text mit keinem einzigen Wort erwähnt worum es geht. Da heißt es nur, "viel verdienen", "einmalige Chance", "kein Risiko" und so weiter. Ohne das Video anzusehen weiß man nicht worum es geht.

Besonders gefallen mir ja ganz unten die verfälschten bzw aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate verschiedener Personen. Das gleiche Bild kursiert schon seit Jahren im Bereich Networkmarketing. Vorzugsweise kommt es bei Beschiss zum Einsatz.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste