Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Mo 15.05.2017, 19:59

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mai 2017
Beiträge: 1
Dann lass dich von diesem eBook inspirieren.
Der Autor stellt 6 mögliche Wege zu passiven Einkommen vor und erklärt deren Vorteile.
Besonders Möglichkeit 1 - 4 ( eBook schreiben, Tutor Videos, Affiliate Marketing, Amazon FBA) sind besonders für Einsteiger interessant.

Zusätzlich wird zur Zeit Zugang zum premium Newsletter ( noch bis zum 18.5. ) angeboten!
Dort gibt es jeden Monat News zu deinem Onlinebusiness.

Hier gibt es da Buch: online-geld-verdienen.rog9.de * Mod-Edit: Link entfernt

Lasst euch inspirieren!

Viele Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 16.05.2017, 10:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Sieht für mich aus, wie eine typische Anfängerseite von jemanden, der von Onlinemarketing nichts versteht. Ich habe den Verdacht, das eBook ist nur Mittel zum Zweck, um an die E-Mail Adressen der Interessenten zu kommen. Ich habe mir dieses "Meisterwerk" mal geholt. Natürlich habe ich dazu eine Wegwerf E-Mail Adresse angegeben. Was soll ich euch sagen. Dieses "Buch" ist ein 3-Seiten-Wälzer. Ganze 3 Seiten und er nennt es Buch. Enthalten, vollkommen belanglose Aussagendie so aussehen:
  • Schreibe ein Buch/eBook
  • Erstelle Tutorials und Lehrvideos
  • Affiliate Marketing
  • Amazon FBA Programm
  • Aktien
  • Immobilien
Dazu jeweils 2 bis 3 banale Sätze. Selten habe ich ein so inhaltsloses und nichtssagendes eBook gesehen.

Ich war neugierig, wer denn hinter der Webseite steht und habe nach dem Impressum gesucht, auch eins gefunden. Darin heißt es:
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Roland Vreden Lindemannstr 100 40237 Düsseldorf
Kontakt: E-Mail: [email protected]
Dieses Impressum ist schon mal abmahnwürdig, da es nicht die gesetzlichen Vorgaben für ein vollständiges Impressum erfüllt.

Es hat übrigens nach Erhalt der Bestätigungsmail zur Verifizierung meiner E-Mailadresse auch nur ganze 3 Minuten gedauert, bis ich die nächste Mail erhielt:

Betreff: Mein Werdegang [Unglaublich]
Vielen Dank für deine Eintragung.

Du hast den ersten wichtigen Schritt richtung finanzieller Freiheit gemacht!
Du bist Mitglied in unserem premium Verteiler über den wir dir tolle Chance eröffnen werden!
Auch du kannst es schaffen finanziell frei zu werden!

Vorher möchte ich dir meine Geschichte erzählen:
Ich heiße Roland Vreden und noch vor 2 Jahren wusste ich nahe zu nichts über das Thema Geld!
Ich wusste lange nicht was Geld eigentlich ist, wie es funktioniert und vorallem nicht
wie man es aus dem Nichts erschafft!

Heute bin ich erfolgreicher Online Marketer und beziehe jeden Monat passives Einkommen!

Willst auch du wissen wie das geht? Dann lass dir von uns mit tollen Chancen helfen!
Getreu dem Zitat von Robert Kiyosaki "if you want to go somewhere, it is best to find someone who has
already been there"

Viele Grüße
Roland Vreden
Mein Gott, was für ein Werdegang. Ich bin begeistert. Ich werde Herrn Roland Vreden unmittelbar für den Nobelpreis vorschlagen. Für welchen denn am besten... Vielleicht für den Nobelpreis des unglaublichsten Werdegangs.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 16.05.2017, 10:59

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Revero: Du hast deinen Beitrag unter "Vorstellen der eigenen Hompage erstellt, ohne die Bedingungen für das Vorstellen seiner Seite zu erfüllen. Deshalb gilt dein Beitrag als Spam und wird in die schwarze liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 3.12.2017, 13:28

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
bin auch noch am grübeln
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste