Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Sa 18.02.2017, 23:06

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Feb 2017
Beiträge: 2
Hallo Leute,
ich möchte euch heute meine Website vorstellen auf der ich erkläre, wie man sein eigenes online Business aufbaut.

Ich weiß, die Überschrift mag etwas übertrieben klingen, aber das ist Tatsache. Ein ganzes Jahr lang saß ich daran, diese Methode zu perfektionieren. Mein Ziel von 1000€/Monat habe ich schon lange übertroffen.

Ich möchte mein Wissen mit euch teilen, damit auch ihr passives Einkommen generieren könnt.

passives-einkommen365.de

Ich freue mich über jeden Besucher!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 19.02.2017, 02:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Ich würde dir empfehlen, dir selbst erstmal ein grundlegendes Wissen anzueignen, bevor du den Experten und Lehrer raushängen lässt. Ich wette, dass du nicht mehr als 3,20 Euro im Monat machst, wenn überhaupt.

Natürlich möchtest du das ändern und gern mehr verdienen, indem du eben diesen Videokurs anbietest. Aber so funktioniert das nicht. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 20.02.2017, 03:03

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Die Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Webseite sind doch eindeutig, oder? Warum umgehst du sie dann? Wir verstehen das als Betrug.

In die Blacklist verschoben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 20.02.2017, 21:24

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Feb 2017
Beiträge: 2
schwalbe hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen, dir selbst erstmal ein grundlegendes Wissen anzueignen, bevor du den Experten und Lehrer raushängen lässt. Ich wette, dass du nicht mehr als 3,20 Euro im Monat machst, wenn überhaupt.

Natürlich möchtest du das ändern und gern mehr verdienen, indem du eben diesen Videokurs anbietest. Aber so funktioniert das nicht. :roll:

Danke, Menschen wie dich motivieren mich :D ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 21.02.2017, 22:38

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
OnlineCash hat geschrieben:Danke, Menschen wie dich motivieren mich
Na immerhin hat es dann ja was gebracht. Dann fleißig lernen und viel lesen. Dann nicht unbedingt das gelernte verscherbeln wollen, sondern selbst anwenden. Übrigens musst du um zu lernen auch kein Geld ausgeben. Das Wissen gibt es kostenlos... wenn man weiß wie man eine Suchmaschine richtig nutzt und so die richtigen Quellen findet. Eher ist das zum Kauf angebotene Wissen in Form von Kursen und EBooks nicht viel wert, da es meist von Leuten angeboten wird, die gern Geld verdienen wollen, aber dazu nicht in der Lage sind, weil sie keine Ahnung haben. Die kommen dann gern mal auf die "glorreiche" Idee, Geld mit dem Verkaufen von bei ihnen nicht vorhandenem Wissen zu verkaufen. Wer wirklich Ahnung von der Materie hat, wendet sein Wissen an, da er ja so mehr Geld verdient, als würde er das Wissen verkaufen.

Was dich angeht, schade nur:

passives-einkommen365.de -> blacklisted

Sicher nicht grad ein guter Start für eine Seite. Aber wenn man spamt bzw. Linkbetrug betreibt, muss man mit so etwas rechnen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste