Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Mi 17.08.2016, 23:46

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Aug 2016
Beiträge: 1
Ein lieber Gruß in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet und muss mich noch ein wenig zurechtfinden.

Ich will aber die Möglichkeit natürlich gerne nutzen, mich und meinen Blog näher vorzustellen.

Ich komme ursprünglich aus dem Gamingsektor, beschäftige mich aber seit kurzer Zeit nun auch mal mit dem Thema Geld verdienen im Internet (besser spät als nie).

Aktuell bin ich aber erst bei GetMyAds unterwegs, damit auch recht zufrieden, auch wenn ich (gemessen an vielen anderen) wohl eher sehr bescheidene Brötchen dort backe.

Meinen Blog findet ihr auf:

planego.de

Und dort auch mein kleines wöchentliches Tagebuch in Sachen GetMyAds... später werden dann dort auch andere Berichte folgen.

Ansonsten freue ich mich hier auf viele tolle neue Kontakte, die ein oder andere Anregung und bin gespannt, was ich jetzt gleich beim Stöbern noch so alles entdecke.

In dem Sinne wünsche ich allen noch eine tolle Restwoche!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.12.2016, 02:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Das die Webseite unaufgeräumt und unübersichtlich ist, ist eine Sache.

Das du dort aber betrügerische Systeme, wir GetMyAds und Konsorten bewirbst, macht dich und deine Seite in meinen Augen absolut unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 23.12.2016, 02:46

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Ebenfalls ist es unseriös, dass Planego hier seine Webseite vorstellt und absichtlich die Bedingungen dafür ignoriert. Verschoben in die Blacklist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 28.12.2016, 09:27

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2013
Beiträge: 13
x 3
Tatsächlich wird auf planego.de das betrügerische Schneeballsystem GetMyAds oder kurz GMA intensiv und in mehreren Artikeln beworben.

Wer für Ponzi-Systeme wirbt, macht sich strafbar und ist gegenüber den durch ihn geworbenen Opfern für Schäden haftbar. Wie sehr sich der Betreiber der Webseite planego.de, Arnd Rüger, schuldig macht zeigt folgende Aussage von ihm in einem Artile vom 05.09.2016:
Inzwischen habe ich 20 direkte Affiliates und 31 Subaffiliates auf der zweiten Ebene.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste