Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Di 20.05.2014, 15:22

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2014
Beiträge: 4
* Bild entfernt

Hallo,
Ich möchte euch unser Projekt vorstellen, indem Sie ganz einfach einen netten Nebenverdienst verdienen können.




Werden Sie Teil von Profit-State und verdienen sie ein attraktives Nebeneinkommen. Sie werden dadurch nicht Reich, aber können einen schönen Betrag jeden Monat dazuverdienen.



Was ist Profit-State?
Wir sind ein kleines Unternehmen aus Österreich, das sich nur mit Paid4Leads beschäftigt. Unser Team steht Ihnen immer telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir achten stets, dass Sie sich bei uns wohl und sicher fühlen. Sie werden nicht Reich damit, aber können sich ein attraktives Nebeneinkommen dazuverdienen. Durch die Anmeldungen bei Gewinnspielen, Umfragen, Onlinegames oder Sonstige Spiele profitieren Sie und das ohne versteckte Kosten.

So funktionierts:
1. Sie gehen auf Profit-State * Verlinkung zu profit-state.de entfernt links auf Anmelden und tragen Ihre Daten ein
2. Nach der Anmeldung können Sie sofort loslegen links unter Aktionen.(Wichtig Adblocker ausschalten)
3. Nehmen Sie an den jeweiligen Aktionen teil und profitieren Sie.

Wie kann ich Auszahlen und ab wieviel?
Sie können ab 10 Euro auszahlen in Paysafecard, Paypal oder Überweisung.

Wie lange dauert eine Überweisung?
Die Auszahlung via Überweisung dauert binnen Deutschlands normalerweise 2-3 Tage, ins europäische Ausland bis zu 5 Tage

Wann wird ausbezahlt?
Immer am 1 des Monats wird ausbezahlt

Sie wollen Partner werden?
Melden Sie sich einfach bei der Geschäftsleitung für weitere Informationen. Wir bearbeiten jeden Kunden persönlich, da Wir darauf Wert legen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind.

Wir sind ein ehrliches Unternehmen und wollen nicht unsere User belügen, da viele Paid4Lead Seiten versprechen, dass Sie Reich werden oder Sonstiges. Wollen Wir Ihnen nur einen realistischen Nebenverdienst anbieten.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung telefonisch, Skype oder Email.

per Mail an: [email protected]
oder telefonisch: +4368864171349
Skype: Support-profit-state

Wir sind neu auf dem Markt, aber haben schon in vielen Bereichen agiert und wollen expandieren.


ps:
Es wird darauf geachtet, dass so gut wie möglich jeden Tag neue Gewinnspiele kommen und jeder seinen Schnitt macht.

Mit freundlichen Grüßen
Profit-State

An die Admins:
Der Banner wurde eingebunden in die Startseite für die Verziferung, falls noch Fragen bestehen, dann bitte wenden Sie sich an mich. Ich stehe Ihnen immer zur Verfügung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 21.05.2014, 06:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
Die Seite macht keinen schlechten Eindruck. Aber ohne Vordownline und ohne Refjäger dürfte es schwer werden, schätze ich.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 21.05.2014, 13:50

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2014
Beiträge: 4
profit-state.de ist unseriös
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 21.05.2014, 16:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
Na ja, eine Ref-Rally ist Standard bei einem neu startenden Paid4-Dienst, aber ohne Refjäger... wer soll denn da die Refs werben? Und Refjäger lassen sich von einer Refrally allein selten anlocken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 21.05.2014, 23:49

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2014
Beiträge: 4
Refrally ab 23.5.2014-23.6.2014

Der 1 platz bekommt 20 Euro +Bonus
2 Platz 10 Euro
3 Platz 5 Euro
Regestrierem Sie sich jetzt und profitieren Sie.

Weitere Informationen finden Sie im Userpanel unter Refrally.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 11.06.2014, 18:03

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Wegen Verstoß gegen die Bedingungen in die schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 11.06.2014, 18:12

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Meiner Meinung nach ist da eh alles gefaket. Wo sollen denn bitte schön glatte 100 Euro Auszahlungssumme bei einer einzigen Auszahlung und weiterhin ein Userguthaben in Höhe von 10,55 € herkommen? Vor allem bei einer einzigen bestätigten Mail und keinem Klick. Für mich war auf dem ersten Blick klar, dass dies eine Totgeburt war, aber die Mediadaten faken. geht ja mal gar nicht. Das allein ist schon unseriös.

Sieht so aus, als wolle man hier durch falsche Angaben in den Mediadaten den Eindruck erwecken, der Laden liefe. Hier mal die derzeitigen und meiner Meinung nach absolut erfundenen Mediadaten.
Mitglieder-Statistiken:

User gesamt: 40
User Aktiv: 40
User Unfreigeschaltet: 0
User gesperrt: 0
User urlaub: 0
Sponsoren: 0
Finanz-Statistiken:

Guth. aller User: 10.55 Euro
WP aller User: 0.0000
Guth. aller Sponsoren: 0 Euro
Offene Auszahlungen: 0 ( 0 Euro )
Best. Auszahlungen: 1 ( 100 Euro )
Mail-Statistik:

Mails verschickt: 1
Mails bestätigt: 1
Mails unbestätigt: 0
Klickrate: 100%
Klick-Statistik:

Forcedbanner: 0
Forcedtexte: 0
Extrabanner: 0
Surfbar: 0
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 11.06.2014, 18:39

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Profittier hat geschrieben:Wir sind ein ehrliches Unternehmen und wollen nicht unsere User belügen...
Das zeigen ja die gefakten Mediadaten sehr anschaulich.
Profittier hat geschrieben:Wir sind neu auf dem Markt, aber haben schon in vielen Bereichen agiert und wollen expandieren.
So so... Ich frage erst gar nicht wo ihr agiert habt... Und so expandiert man nicht. Selbst wenn man vorher bei Null lag. Von Null auf Null ist keine Expansion.
Profittier hat geschrieben:An die Admins:
Der Banner wurde eingebunden in die Startseite für die Verziferung...
Banner ist nicht da. Wenn es mal eingebunden war, wurde es nachträglich und vorsätzlich entfernt. Also auch ein beweis für unehrliches und unseriöses Geschäftsgebaren. Da muss man sich ja auch nicht wundern, dass der Laden nicht ins Rollen kommt.

Warum als österreichisches Unternehmen (siehe Impressum) eine .de Domain?
Angaben gemäß § 5 TMG:

Unternehmensform: Paidmail
Profit-State
Dean Banovic
Muhrhoferweg 1-5/12/33
1110 Wien
Quelle, Impressum von profit-state.de

Und dann: Unternehmensform Paidmail? In Österreich ist "Paidmail" eine Unternehmensform? Ich glaube kaum. Also hier scheint mir jemand am Wirken zu sein, der von nichts einen Plan hat. Mein persönlicher Rat an alle: FINGER WEG!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Sa 28.06.2014, 12:48

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@kolibribri

Naja, jeder Mensch hat halt Stärken und Schwächen. Selbst wenn er vom Geschäft kaum etwas versteht - feiern kann er aber, wie man es auf https://www.facebook.com/daniela.dean.92 ungeschönt und ungeschminkt nachvollziehen kann... ;)

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 13.08.2014, 17:33

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2014
Beiträge: 4
Guten Tag,

nach langem melde ich mich mal zu Wort.

Da ich privat sehr viel Stress hatte und meine Frau Ihr Kind bekommen hat und ich wirklich sehr wenig Zeit hatte mich um dieses Projekt zu bemühen.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, sowie bei der Community. Es war nicht absicht den Banner rauszulöschen, da wir im Umbau waren, sowie an einem neuem Design gearbeitet haben und das hat seine Zeit gebraucht. Da ist es auch passiert, dass vieles gelöscht worden ist. was nicht sein sollte.

Es wurde vieles neu umgesetzt und bearbeitet und viele Kunden Wünsche entgegen genommen.

Es tut uns/mir wirklich sehr leid wegen dem Missverständnis und wollen keines Wegs als Betrüger oder Sonstiges abgestempelt werden.

Der Banner wurde wieder hinzugefügt unter Partner zu finden, desweiteren nehmen wir gerne Kritik auf und setzen uns mit dem auch zusammen.

Vielleicht können wir ja einen Neustart wagen und uns eine neue Tasse Kaffee gönnen, damit wir uns mal alle besser kennen lernen, sowie das Unternehmen.

Edit:
Wegen den Paidmails, wir arbeiten ausschließlich mit Bonusaktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Profit-State
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Sa 16.08.2014, 13:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ Profittier

Daß Ihre Postings hier Fehler enthalten, mag man ja noch so halbwegs akzeptieren. Daß Ihre Website aber auch von Fehlern nur so wimmelt, zeigt doch anschaulich, wie "korrekt" Sie arbeiten! Ist sich deutsches Sprache wirklich so schweres Sprache? Das geht im Banner ja schon los:
Verdienen Sie mit jeder erfolgeichen Teilnahme Bares Geld.
Ein Satz, zwei Fehler!

Meine Erfahrung aus langen Jahren der Internet-Recherche hat eines immer wieder gezeigt: Wer eine Website wie "hingeschixxen" in's Netz stellt, arbeitet auch danach eher wie "hingeschixxen"!

Mich stoßen solche Seiten definitiv ab - und Vertrauen können sie daher erst recht nicht bei bzw. in mir entwickeln bzw. auslösen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste